Keinmand
Software-Overclocker(in)
Hi zusammen,
hab mir heute DA:I gekauft.
Habs nun den ganzen Tag runtergeladen und hab mich schon aufs zocken gefreut.
Hab mir auch eben nen Char erstellt und hab die Geschichte begonnen.
Nachdem jetzt alle Filme durch waren und ich die Kontrolle über meinen Char bekam,
hatte ich nach ca 5min nur noch schwarzes Bild an beiden Monitoren mit dem Text no VGA Signal.
PC hat sich dann von selbst rebootet, allerdings lief dann nur noch der Monitor der an die iGPU angeschlossen war.
Hab jetzt paar minuten gewartet und neugestartet, jetzt hab ich auch mit meiner 780Ti wieder ein Bild am PC.
Habs dann gleich nochmal probiert zu Spielen, und es war wieder das selbe ergebnis.
Hab aber diesmal auf die Temps usw. geachtet.
Die Grafikkarte war bei ~70° und die CPU bei 60°.
Jetzt will ich natürlich wissen woran das liegt, denn die Temps sind doch eigentlich noch im Rahmen oder nicht ?
hab mir heute DA:I gekauft.
Habs nun den ganzen Tag runtergeladen und hab mich schon aufs zocken gefreut.
Hab mir auch eben nen Char erstellt und hab die Geschichte begonnen.
Nachdem jetzt alle Filme durch waren und ich die Kontrolle über meinen Char bekam,
hatte ich nach ca 5min nur noch schwarzes Bild an beiden Monitoren mit dem Text no VGA Signal.
PC hat sich dann von selbst rebootet, allerdings lief dann nur noch der Monitor der an die iGPU angeschlossen war.
Hab jetzt paar minuten gewartet und neugestartet, jetzt hab ich auch mit meiner 780Ti wieder ein Bild am PC.
Habs dann gleich nochmal probiert zu Spielen, und es war wieder das selbe ergebnis.
Hab aber diesmal auf die Temps usw. geachtet.
Die Grafikkarte war bei ~70° und die CPU bei 60°.
Jetzt will ich natürlich wissen woran das liegt, denn die Temps sind doch eigentlich noch im Rahmen oder nicht ?

.