Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt

AW: Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt

genau für sowas gibts doch mods ;)

die stellen einerseits die dialoge wieder her und andere ermöglichen zb auch lesbische beziehungen zu Morrigan oder gleich ne orgiastische beziehung mit ner rudelbumsgruppe :)

mal ganz ehrlich, im echten leben, halte ich auch nicht besonders viel davon angeschwult zu werden, erst recht nicht, wenn die betreffenden ein "nein danke" oder "sry, erzhetero" nicht verstehen wollen...aber sich in einem game darüber aufzuregen, das sein char evtl solchen bemerkungen gegenüber steht...da hat wohl jemand ganz andere probleme, auch wenn man gerne behauptet "man hätte ja nichts dagegen"

"die masse ist hetero" ja stimmt, aber gibt es uns das recht zu verlangen, das man alles andere unterdrückt und weglässt...ich glaube doch eher nicht...allerdings, darf auch keiner verlangen, das eben die kleineren gruppierungen bevorzugt behandelt und/oder gefeiert werden, so wie das immer passiert, wenn sich irgendsoein möchtegernpromi/sportler wtf so ever mal wieder outet.
 
AW: Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt

mal ganz ehrlich, im echten leben, halte ich auch nicht besonders viel davon angeschwult zu werden, erst recht nicht, wenn die betreffenden ein "nein danke" oder "sry, erzhetero" nicht verstehen wollen...aber sich in einem game darüber aufzuregen, das sein char evtl solchen bemerkungen gegenüber steht...da hat wohl jemand ganz andere probleme, auch wenn man gerne behauptet "man hätte ja nichts dagegen"

Kaidan macht übrigens in keiner Weise Bemerkungen, wenn man vorher eine Beziehung etabliert hat. Somit zeigt er nur Interesse wenn Sherpard noch auf dem Markt ist. :D
 
AW: Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt

Hab vor 2 Tagen wieder mal begonnen DA 2 zu spielen, diesmal länger als nur einen Abend. Was aber in Vergleich zu DA:O besonders auffällt:
- kein Friendly Fire, Krieger zieht Gegner zusammen und Magge lässt Feuer regen, richtiges Positionieren braucht man nicht mehr
- insgesamt zu einfach, auch wegen Punkt 1

Difficulty auf Nightmare stellen, dann kannst auch deine eigenen Leute abfackeln wenn du nicht acht gibst :D
 
AW: Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt

Ich wollte hier auch niemanden zu nahe treten oder so. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu altmodisch. Wie gesagt habe ich nichts gegen Schwule, Lesben und Bisexuelle.
Muß ja selber zugegeben, dass ich am am Anfang, bei den Spielen, auch probiert habe (hetero)Liebesbeziehungen herzustellen, wenn man etwas Zeit zwischen den Missionen hatte oder danach. War ganz nett, aber muß ich nicht haben.

Aber ich formuliere dann meine Meinung nochmal anders: ich persönlich kann drauf verzichten!

Wenn andere dran Spaß haben ist es doch gut und sollen sie machen.;)
 
AW: Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt

Solche Kommentare können doch nur von Leuten stammen, die noch nie MassEffect oder DragonAge gespielt haben...
Da liegst Du ja sowas von falsch! :P

Tolle Dialoge in RPG´s ergeben sich noch lange nicht aus dem Schmalzgeplänkel, welches Bioware auf die Spitze treibt. Ist meiner Meinung nach auch ein Teil davon das RPG´s mittlerweile verweichlichen und künstlich in die Länge gezogen werden!
Klar, Story und Gameplay von deren Games ist Top, aber weniger ist oft mehr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt

Tolle Dialoge in RPG´s ergeben sich noch lange nicht aus dem Schmalzgeplänkel, welches Bioware auf die Spitze treibt. Ist meiner Meinung nach auch ein Teil davon das RPG´s mittlerweile verweichlichen und künstlich in die Länge gezogen werden!
Klar, Story und Gameplay von deren Games ist Top, aber weniger ist oft mehr! ;)

Da stimme ich dir zu. Niemand hat gesagt, dass das der Fall ist. Mit meinem zugegebenermaßen aggressiven Kommentar wollte ich nur den spielerischen Mehrwert deutlich machen. Und das besagte "Schmalzgeplänkel" bekomment man ja eh nur zu hören, wenn man's provoziert...

Mich hat nur die Aussage gestört: "Die sollten sich lieber um andere wichtigere Dinge kümmern."
Nur weil man es nicht nutzt, ist es noch lange nicht unwichtig oder überflüssig. Es macht einfach das gewisse Extra bei Bioware RPGs aus.
 
Freispielbare Karten mit nackten Frauen, wie beim ersten Witcher, würden mir vollkommen reichen! Mehr "Beziehung" brauch ich in nem Rollenspiel nicht.
 
Zurück