News Dragon Age: Dreadwolf: BioWare gewährt erste Einblicke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Dreadwolf: BioWare gewährt erste Einblicke

BioWare veröffentlicht im Rahmen des Dragon Age Day einen neuen Trailer für Dragon Age: Dreadwolf, der sich auf Schauplätze und neue Charaktere konzentriert. Nach sechs langen Jahren Entwicklungszeit soll der Titel im Sommer 2024 vollständig enthüllt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age: Dreadwolf: BioWare gewährt erste Einblicke
 
Da kann das Spiel noch so gut sein, der EA Launcher wird sowieso wieder Probleme machen, es wird irgendwelches Anti-Cheat geben, das man in den Kernel installieren muss, oder Gamepads werden gar nicht funktionieren und der Support zeichnet sich durch pure Ignoranz aus.

Nö, darauf habe ich keine Lust. Wenn mir BioWare etwas verkaufen will, dann nur mit einem anderen Publisher.
 
Rivain sieht schon wieder viel zu strahlend aus. Keine Ahnung, aber wenn ich da an Origins denke, das war einfach noch düster, blutig und brutal. Teil 2 schlug grob auch in diese Kerbe, und dann kam Inquisition und die strahlend glattgeleckte Frostbite Engine.
Muss ich mehr sagen....

Ich brauch bei Dragon Age keinen schönen Strand mit super Meeresblick.
Würde ich bei Herr der Ringe auch nicht erwarten.
 
Zurück