Dragon Age 3: Zurück zu den Wurzeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 3: Zurück zu den Wurzeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Zurück zu den Wurzeln

Keine Rüstungen für die Begleiter, das ist soooo uncool :nene: Das hat schon in Mass Effect 2 genervt und eine freischaltbare Rüstung macht das ganze nicht besser.

AW: Dragon Age 3: Zurück zu den Wurzeln

"Mehr Rollenspiel" tut bei DA3 Not, hier vor allem der "Friemelkram" der noch in Origins drin war .... Rüstungen der Mitstreiter nicht ändern zu können geht gar nicht.

Aus dem Ende von DA2 war aber eh schon ersichtlich, dass man im Nachfolger wieder 'nen neuen Recken spielen wird, dafür aber wohl auf seine beiden Vorgänger treffen dürfte. Ich hoffe ja mal nur, dass Bioware endlich ne neue Trilogie ala Mass Effect aufsetzt, man seinen Helden also über mehrere Spiele zocken kann, mit echten Konsequenzen in den Nachfolgern. Jedes mal nen neuen Helden ist irgendwie fad ...

Abwechslungsreichere Landschaften sind wirklich Pflicht. Bei DA2 gabs ein paar verschiedene Umgebungen, und in denen spielte sich alles ab.
DA3 kann aber auch nur mit einer ordentlichen Entwicklungszeit an DA1 anknüpfen, sonst wird das wieder ein Reinfall.

Ich hoffe for allem das sie endlich lernen auf ne spielwelt ala gothic3/two worlds/oblivion zu setzen weil der letzte teil war selbst mit eigentlicher super grafik nach 2 spielstunden kein hingucker mehr da man eh alles schon gesehn hatte.
Des weiteren hoffe ich das sie wohl ihren charakterstil von teil 1 und 2 behalten,fiese lieder ,harte worte SO SOLL DAS SEIIIIIN!!!!! bitte kein fsk 12 :D

Zurück