Dragon Age 3: Inquisition - tolle Grafik dank Frostbite-2-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Inquisition - tolle Grafik dank Frostbite-2-Engine

Dragon Age 3: Inquisition soll aller Voraussicht nach im vierten Quartal 2013 erscheinen, bislang warten wir auf Screenshots jedoch vergebens. Zwar wurden einige Artworks veröffentlicht, die Ingame-Grafik wurde uns jedoch noch nicht gezeigt. Das soll sich demnächst ändern - einem Entwickler zufolge schaut der neue Dragon-Age-Titel atemberaubend gut aus, Screenshots sollen folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - tolle Grafik dank Frostbite-2-Engine

Mir wäre eine schlechtere Grafik, dafür ein besseres Spielerlebnis, wie bei DA:O und Awakening, lieber, wenn ich wählen dürfte. Am besten wäre natürlich beides, die tolle Optik mit dem erhofften Gameplay, der Story, der Atmosphäre etc. zusammen, aber nach den letzten Enttäuschungen von Bioware bin ich bei DA III ersteinmal sehr skeptisch und fürchte das Schlimmste. Ich lasse mich natürlich nach Release gern vom Gegenteil überzeugen, wenns denn wahr sein sollte.;)

NFS The Run läuft auch mit der FB2 Engine, von daher gebe ich da mal gar nichts drauf. Meinentwegen kann es auch mit der ersten Unreal Engine laufen, wenn es nicht wieder son' Käs' wie DAII wird.

Natürlich wäre mir beides lieber. Tolle Optik und geniales Gameplay. Mit der Frostbite 2 hat Bioware die möglichkeit in der Hand. Das sie gutes Gameplay und Story können haben sie schon mehrfach bewiesen, und ich gestehe Bioware mit DA3 die Chance zu wieder ein geniales Game abzuliefern. :)

Ich habe DA 2, im Gegensatz zu DA Origins & Awakening, nicht gespielt, aber ich habe es mir bereits absichtlich nicht gekauft, weil die Tests bereits wirklich schlecht ausgefallen sind. Viel wichtiger wäre eine gescheite Story,ein gutes tatikhaltiges Gameplay und Inovation viel wichtiger. High-End-Grafik ist zweitrangig, wenn das Grafikdesign stimmt.

Ist zwar typisches PR-Geblubber, aber ich kann mir schon vorstellen das es mit der FB2 echt gut ausschaut.

Freu mich jedenfalls riesig auf DA3. Sollten die Tests gute Noten schreiben wird's gekauft.

Naja wenn man da mal Da 1 mit 2 vergleicht hatte 2 ja auch rein aus Technischer Sicht die bessere Grafik, aber von Design her sah 1 um Welten besser aus, also sollen die sich mal lieber darum kümmern statt nur auf Technik zu setzen.

Meines Erachtens ist der Erste Teil noch der best wenn man die Geschichte und deren Ausarbeitung beachtet der zweite Teil hat wiederrum ein echt Geiles Kampfsystem allerdings ist mir der erste Teil noch eher ans Herz gewachsen.
Ich hoffe das im 3ten teil irgendein anschluss getroffen wird der nicht so hilflos aussieht, immerhin war der 2te Teil (finde ich), irgendwie einfallslos. Damit meine ich nicht das er nicht gut oder schlecht ausgearbeitet ist sondern die Idee eines champions einer Stadt aus der man nicht mal in die Freie Welt hinauskommt, sondern nur in der näheren umgebung herum hirscht und dort Menschen abschlachtet die anscheinend was böses getan haben oder sich vl nur am falschen ort niedergelassen haben, ist meiner meinung nach etwas wenig. Da hat der erste Teil noch echt was her gemacht, als Held von Ferrelden konnte man auf was zurück blicken (böse monster erschlagen, vielen adeligen gerettet/geholfen, usw. aber im 2er nur das familien wohl aufbauen dann noch eine wahnsinnige templercheffin abschlachten finde ich persönlich als eher schwach und hoffe wieder auf eine fette story mit Rückgrad.

Auf Dragon Age!! =D

Zurück