Dr Disrespect: Streamer gibt CoD Warzone auf

Das Niveau einiger Beiträge hier im Thread ist mit Sicherheit noch deutlich niedriger als es alle von so einem Stream vom Doc denken. Der Beitrag gleich über mir zum Beispiel...

hmmm also im Video sieht es eeinfach nur so aus als wäre er einfach runtergefallen weil er seitlich gelaufen ist und danach wurde er halt umgenietet.

Der raubeinige Youtube-Streamer Dr Disrespect hatte kürzlich erneut einen seiner berühmten Ausraster. Verlorene Schussgefechte in Call of Duty: Warzone brachten ihn wieder auf die Palme. Während seiner Frust-Tiraden sagte er sich sogar vom Battle-Royale-Shooter los.
Vielleicht hat er ja anschließend offline sogar ein wenig geweint? Die Fachpresse sollte da unbedingt dranbleiben!

Das gibt es auch noch:
http://plasmaoxyd.de/wp/wp-content/uploads/2006/04/reissack.jpg

Das ist euch ernsthaft eine News wert?
Warum auch nicht? Wenn Kino, Gerüchteküche, PS5+irgendwas, "Grakas sind teuer!!!1" oder Lego für den Tag schon verbraucht waren...
Hmmm... warum klicken hier so viele eine "unwichtige News" an? Es scheint Diejenigen doch zu interessieren um zu klicken und zu kommentieren.
Man kann den $%&/( auch direkt über das Forum kommentieren, ganz ohne das auch noch lesen zu müssen oder gar interessant zu finden...

Die Fachpresse sollte da unbedingt dranbleiben!
Gaming-BILD?
Zum Glück gibt es das alles rechtfertigende G in PCGH.:stick:

Überlege mal, welches Ziel man mit einem Kommentar oder sogar Kritik damit auslöst... fast schon Feedback zu diesen News. Wie soll PCGH denn herausfinden, ob sich diese Art von News lohnen? Durch Klicks, ok.. aber wenn dazu die Kommentare nicht passen... und dadurch drückt der ein oder andere seine Meinung zu diesem Artikel aus und muss dadurch auf diesen Artikel klicken. Denk mal drüber nach.
https://extreme.pcgameshardware.de/...u-artikeln-auf-www-pcgameshardware-de.206989/ - da werden sie geholfen, bzw ist es hilfreicher seine "Kritik" da los zu werden, als direkt unter der News selber, denn das sorgt nur für eins: für Klicks, ergo hat sich diese News schon gelohnt.

Die großen Streamer mit entsprechender Reichweite spielen eh nur noch die Spiele, für die sie vom Publisher bezahlt werden.
Shroud und Konsorten kassieren locker vier bis fünfstellige Beträge dafür das sie ein paar Stunden Shooter zocken.
"Umsonst" spielen diese überprivilegierten Streamer und YouTuber schon lange nichts mehr...das wird alles schön vertraglich ausgehandelt, vom Sponsoring mal ganz zu schweigen.

Also wer behauptet der Auto. Aim wäre schwach hat wohl irgendwas verpasst :p

Es gibt 1mil Videos die das Gegenteil zeigt.

Es wird wohl nen Grund haben warum. Seltsamer Weise fast alle Streamer mit einem Controller spielen. Merkwürdig oder.
Was irgendwelche Streamer machen kann ich nicht beurteilen. Ich habe es selber ausprobiert und kann mir daher eine eigene Meinung zu dem Thema bilden.

Jo und dann gibts eben noch 3 Abschiedsstreams mit Rekordeinnahmen.

Das sein Vertrag mit Activision ausläuft ist natürlich Zufall.

Was irgendwelche Streamer machen kann ich nicht beurteilen. Ich habe es selber ausprobiert und kann mir daher eine eigene Meinung zu dem Thema bilden.
Habs auch mal ausprobiert und dachte das gleiche. Nutze mal die einstellungen die so empfohlen werden.

stungranate kannst ja mit autoaim ned umsonst so easy umgehen :D

Zurück