Downsampling

DasRegal

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!
Ich habe mich jetzt schon länger mit dem Thema befasst, aber irgendwie klappt es bei mir nicht.
Ich habe eine 9800GTX+ (derzeit den Treiber 186.18 drauf) und habe einen 22'' TFT (1680x1050) + einen 40'' Fernseher (1920x1080 angeschlossen und möchte beide in FullHD laufen lassen. Wenn man googlet wird einem das alles ganz einfach erklärt. Die Nvidia Systemsteuerung öffnen und dann einfach die HD Auflösung erzwingen. Jetzt kann ich die Auflösung 1920x1080 auswählen. Nur sobald ich auf übernehmen drücke stellt sich die Auflösung wieder auf 1680x1050.:what:
Bei der Skalierung passiert genau das gleiche. Sie bleibt immer auf der integrierten Skalierung der Anzeige.
Hat jemand einen Rat? :huh::huh::huh:
 
du musst dir mit powerstrip ein Treiber für dein Monitor schreiben das der auch die auflösung packt ;) dann den rest
 
Danke für die Antwort. Es hat aber nicht funktioniert. Ich habe mit Powerstrip eine monitor.inf erstellt und sie dann mit den Rechten den "Trustedinstaller" die vorhandenen monitor.inf dateien erstetz. Es hat sich aber nichts getan.
Bin verzweifelt =(
 
Zurück