Dukex2 Software-Overclocker(in) 30. Juli 2011 #42 Hab gerade angefangen mich mit dem Thema auseinander zu setzen und bin nach der Anleitung von PCGH vor gegangen. Ergebnis: Die kleinsten Veränderungen erzeugen einen schwarzen Bildschirm. Habe die Vermutung es könnte am Treiber (275.33) liegen! Liege ich damit richtig?
Hab gerade angefangen mich mit dem Thema auseinander zu setzen und bin nach der Anleitung von PCGH vor gegangen. Ergebnis: Die kleinsten Veränderungen erzeugen einen schwarzen Bildschirm. Habe die Vermutung es könnte am Treiber (275.33) liegen! Liege ich damit richtig?
BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 30. Juli 2011 #43 @ruffy GraKa übertaktet? @Duke könnte sein da der 275er recht verbuggt ist. Aber manche Monitore sind auch einfach nicht DS fähig.
@ruffy GraKa übertaktet? @Duke könnte sein da der 275er recht verbuggt ist. Aber manche Monitore sind auch einfach nicht DS fähig.