also die 190er sind net so besonders für downsampling. der beste hierfür ist der 182.50. ich finde auch, dass dieser bisher der ausgereifteste ist, aber er ist ja schon zu alt, vo daher... aber eig müsste es scho funktionieren...
wie hast du den treiber installiert im gerätemanager???, also du musst den erst schreiben. danach monitor und auf den monitor doppelklicken. danach registerkarte treiber und dann treiber aktualisieren. dann auf dem comp nach treiber suchen, anschließend "aus einer liste auswählen", dann auf den knopf datenträger, dann nochma durchsuchen in dem neuen fenster, dann die datei suchen, anklicken, damit sie bei dateiname erscheint, dann auf öffnen. dann bei installieren von datenträger auf ok und dann den unsignierten treiber trotzdem installieren bei der meldung. und dann müsste es eig gehen...