Downsampling Probleme

Hab gerade angefangen mich mit dem Thema auseinander zu setzen und bin nach der Anleitung von PCGH vor gegangen.

Ergebnis: Die kleinsten Veränderungen erzeugen einen schwarzen Bildschirm.

Habe die Vermutung es könnte am Treiber (275.33) liegen! Liege ich damit richtig?
 
@ruffy GraKa übertaktet?
@Duke könnte sein da der 275er recht verbuggt ist. Aber manche Monitore sind auch einfach nicht DS fähig.
 
Zurück