Downsampling Problem

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin, Ich bekomme meinen Acer V223w beim Downsampling nur auf 150% vergrößerung... Also von 1680x1050 auf 2520x1575 Pixel. Eigentlich wollte ich aber 200%, also 3360 x 2100 Pixel. Über 150% wird aber nix unterstützt, laut NV-Treiber(260.99). Zudem finde ich nicht den FW265.90 Treiber; ich finde nur einen mit der nummer für Quadro-Karten. Wo finde ich den "richtigen" 265.90 (wird ja empfohlen!?) Treiber? muss ich mich mit dem Ergebnis meines DS-Versuches zufrieden geben, oder geht da noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
wär vieleicht auch mal gut mit zu schreiben was für ein OS du hast.

Und... macht das deine Graka überhaupt mit, 200%?
 
Mein OS is Win7 x64 und die Graka ist ne GTX 280

Zur Graka: von der Performance her schon. Ich nutze halt DS für ältere games. Oder meinst du das die GTX 280 diese hohe auflödung net unterstützt:huh:
 
Zurück