Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

AW: Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

Wann ist das denn rausgekommen? Vom Grundsatz her lade ich nämlich alle Updates runter und es sind auch keine weiteren verfügbar...
Hat jetzt wieder 50 Minuten gedauert und wieder das gleiche Problem!

also mir hat das SP2 mein Desktop-PC mit Vista Ultimate x64 zerhauen....habs auf computerbase geladen und beim ersten versuch zu installieren kam ne Biddefender Meldung dass zich Viren im Windows ordner sein sollen....beim 2. Versuch hab ich Ignorieren gemacht (dachte mir, BD hat noch keine aktuallisierung bekommen wo SP2 drin is bekomme) und da hat er dann auch neu gestartet...aber beim neustarten kam dann " ! ! 0xc0000043 ! ! 7927/777583 (amd64_microsoft-windows.d...windowmanager...) und weiter gehts net...abgesicherter Modus/Letzte funzende Einstellungen usw. funzt net....muss wohl neu aufsetzten -.-

Hi,

@Dark Hunter:

Ich meine dieses vorbereitende Update trägt die KB-Nummer 955430 - und dabei handelt es sich um einen Download mit Echtheitsprüfung (zumindest bei Vista).
Vielleicht wird dieses Update deswegen bei dir nicht per Update-Suche gefunden oder es gibt ein anderes Problem.
Schaust du hier:

Suchergebnisse des Microsoft Download Centers

mfG Odi359

Das vorbereitende Update bekommt man über die automatischen Updates, wenn man es noch nicht hat, damit das SP2 (die Version, die per MS-Update kommt) ordentlich installiert werden kann.
Ich habe das SP2 dreimal installiert: die Beta von Dezember 2008 als Einzeldownload, die RC-Version von der entsprechenden All-In-One-ISO und vor ein paar Wochen die geleakte RTM-Version als Einzeldownload. Bei jeder Version war das Vorbereitungsupdate im Paket inbegriffen und hat sich automatisch installiert. Ein Einzeldownload plus separater Installation war nicht nötig.

... muss wohl neu aufsetzten -.-

Keine Systemwiederherstellungspunkte vorhanden? Fall doch, von der Vista-DVD booten und das System darüber zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:

@OctoCore
doch hab ich probiert...aber kam Bluescreen...hab auch Reperaturinstallation versucht, ohne erfolg

Das ist schade. Tja, dann kommst du wohl nicht drumrum.

Es ist natürlich immer eine gute Empfehlung, vorher ein Backup der Vista-Partition zu machen. Habe ich auch vorher gemacht, aber glücklicherweise lief nichts schief.

verbessert SP2 eigentlich denn auch die Spieleleistung ( fps ) ???

Gefühlt: Nein.
Ich hab zwar schon Benches irgendwo gesehen (nein, ich weiß nicht mehr wo), hier mal ein Främchen/s mehr, da mal eins weniger.
Aber die Jungs von PCGH werden sich bestimmt nicht lumpen lassen und ein paar Tests fahren. Gell? ;)

verbessert SP2 eigentlich denn auch die Spieleleistung ( fps ) ???

Das weiß ich nicht,aber das Bild in Spielen ist ne menge mehr sauberer und ruhiger.:devil: 1 Fps mehr oder weniger wäre eh nicht wichtig,hauptsache gutes Bild.:daumen:

So ich lade mir gerade die 577MB große x64 Versiopn herunter.
(Noch ca. 1h)^^

Hab ich gestern auch gemacht.Schwankt dauernd zwischen 40-250 kb/s .Scheinen ja voll ausgelastet zu sein die Server.Normalerweise sind 700kb/s durchschnitt bei mir. Interressant war das installieren,hat nur 28 Minuten gedauert.:D

geht der sp2 auch über das interne windos update??

Hallo Leute :)

Sagt mal... ist das normal dass ich Service Pack 2 drauf mache und dann aber SP3 habe? xD
Verstehe ich nicht... :schief: ... hab mal ein Bild gemacht.

Gruß,

Basti :D

EDIT:

@Herr Spille:

Haben Sie da vielleicht eine Erklärung dafür?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

@Dark Hunter:

Ich meine dieses vorbereitende Update trägt die KB-Nummer 955430 - und dabei handelt es sich um einen Download mit Echtheitsprüfung (zumindest bei Vista).
Vielleicht wird dieses Update deswegen bei dir nicht per Update-Suche gefunden oder es gibt ein anderes Problem.
Schaust du hier:

Suchergebnisse des Microsoft Download Centers

mfG Odi359
Danke, hab es auch gerade in den installierten Updates bei mir entdeckt. Ich werde mal versuchen, es manuell neu zu installieren, vielleicht bringts ja etwas.
Edit: gerade gemerkt, dass man es nicht deinstallieren kann... Dann lass ich es lieber und mach mich so nochmal an den Versuch, das SP2 zu installieren!

Sagt mal... ist das normal dass ich Service Pack 2 drauf mache und dann aber SP3 habe? xD
Muhaha, da bist du aber schon für die Zukunft gerüstet :D ! *Haben will* :ugly:,...!

MfG Mj

Hab ich gestern auch gemacht.Schwankt dauernd zwischen 40-250 kb/s .Scheinen ja voll ausgelastet zu sein die Server.Normalerweise sind 700kb/s durchschnitt bei mir. Interressant war das installieren,hat nur 28 Minuten gedauert.:D

Wenn euch die Server zu lahm sind, dann ladet doch wo anders....Mein SP2 ist von Computerbase und da gings mit FullSpeed ;)

Windows Vista Service Pack Download - ComputerBase

Beim ersten Versuch habe ich die Installation nach 5 Std. abgebrochen und wollte meinen Rechner neu starten.Da kam aber bei runterfahren die Meldung das "der PC die neuen Updates konfiguriert und man solle ihn nicht ausschalten".Nach 1 1/2Std. habe ich dann einen kaltstart gemacht.
Jetzt beim zweiten Versuch war alles in ca. 1 1/2Std erledigt.
Service Pack 2 ist drauf und läuft einwandfrei.

So, es hat endlich geklappt! Lösung war folgende: ich hab zuerst die Systemdateien überprüft (Eingabekonsole als Administrator ausführen und dann"Sfc /scannow" eingeben) und dort war vermutlich das Problem, denn es wurden ein paar Dateien repariert. Danach noch einmal Checkdisk ausgeführt, allerdings wurden da keine Fehler gefunden.
Dann hab ich vorhin einfach das SP2 installieren können... :D

Gruß,

Basti :D

EDIT:

@Herr Spille:

Haben Sie da vielleicht eine Erklärung dafür?

Fragt sich jemand was passieren könnte wenn ich versuche SP2 einfach drüber zu installieren? (erneut) :D

... ich komme aus der Zukunft... nach dem Win7 nicht so angekommen ist, wie man es von seitens Microsoft wollte, ging Microsoft pleite! ... uvm.... :fresse: :stupid:

siehe BILD! :lol:

Zurück