Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

AW: Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

So fertsch.

Bei mir ist alles klar gegangen und hab nun das SP2 Final druff danke PCGH. Super Service.:daumen:

Funktioniert das SP2 bereits mit vLite oder muss man da auf eine Aktualisierung seitens vLite warten?

Der X86 / X64 link geht immer noch auf Microsoft und dann nix......:daumen2:

Funktioniert das SP2 bereits mit vLite oder muss man da auf eine Aktualisierung seitens vLite warten?

Ich denke, man wird warten müssen, aber probieren kannste es ja^^
Erstmal muss es sich ja einbinden lassen. Wenn das geht, was ich nicht glaube, müsstest du das ganze nurnoch auf nen Redchner hauen und schauen ob's geklappt hat!

so auch mal saugen^^
endlich:ugly:

wann wird es denn über win update verteilt?

Also bisher merke ich nur,das Vista laut dem Multimeter jetzt nochmal 5-6% mehr Ram schluckt.Das hat sich ja gelohnt. :ugly:

Hab mir das SP2 installiert und hab nun ein Problem. Es war vor der Installation aktiviert und danach wenn ich es neu aktivieren will sagt es mir ich solle neu installieren. Hat jemand ne Idee?

nervig, oder? wird langsam bildzeitungsniveau! anstatt pcgames, pcghardware und pcghextreme superduper-mega-daily-newsletter doppelt und dreifach zu spammen sollte auch ein vernünftig recherchierter newsletter reichen..

bei pcgh will ich tech-news haben - das (sorry) scheiss tshirt interressiert mich da nicht, auch nicht der x-te review von hardware von vor 10 jahren - was soll das?!

da die printausgabe kontinuierlich sinnfreier wird, habe ich vor einiger zeit entschlossen diese nicht mehr zu kaufen - mal sehen wann die authoren anfangen uns mit ihren mega-news über ihre geilen schlüsselanhänger zu langweilen..

:kaffee:
:daumen::hail:

Ziehe mir gez erstmal die ISO mal sehen ob es was bringt das SP und wenn nicht dann habe ich wenigstens einen Grund mein System neu aufzusetzen :D

Hab mir das SP2 installiert und hab nun ein Problem. Es war vor der Installation aktiviert und danach wenn ich es neu aktivieren will sagt es mir ich solle neu installieren. Hat jemand ne Idee?

Aus was für einem Grund willst du neu aktivieren wenn man eine rechtmässige kopie hat die muss man nur einmal im Vista leben aktivieren von daher verstehe ich deine Frage nicht.

Ich hab Vistax64 sp2 schon drauf 577mb waren zu laden mit 422Kb/sec
Installieren hat sicher 40min gedauert so viel unterschied ist für mich nicht
es reagiert auf benutzereingaben schneller und sonst...?
Wieviel ram es denn nun verbraucht ist mir recht herzlich egal es sind 8Gb vorhanden während des schreibens dieses Beitrags sinds 1,81/8 find ich nicht schlimm.
Ein vergleich mit den 3 Betriebssystemen server2008x64 Windows 7x64 und Vistx64 wär spannend spendiert ordentlich speicher so 8gb wären fein oder gibts sowas schon hab ich was übersehen?

Mal sehen nachher. Der Download von über 500MB hat keine 3 Minuten gedauert. :D Gute Server (momentan)! - Ach, ist von MS, aber die sind ja sonst auch immer überlastet.

Gefühlt hat der Download nicht mal ne Minute gedauert, aber so schnell ist meine Leitung dann ja doch nicht. ^^ Es sind aber 577 MB angekommen.

Bin ich der einzige, der Probleme mit der Installation hat? Jedesmal bricht der Installatiosnvorgang fehlerhaft ab... Danach wird auf ein Update hingewiesen, dass den Fehler beseitigen soll. Ausprobiert, kein Erfolg. Hat irgendjemand eine Idee?

seltsam...die server scheinen ja total überlastet oder ?? fange hier schon zum fünften mal an das "standalone" pack für x64 zu saugen und nach 66.7mb schliesst das downloadfenster...:what:

Bin ich der einzige, der Probleme mit der Installation hat? Jedesmal bricht der Installatiosnvorgang fehlerhaft ab... Danach wird auf ein Update hingewiesen, dass den Fehler beseitigen soll. Ausprobiert, kein Erfolg. Hat irgendjemand eine Idee?

SP1 muss vor SP2 installiert sein, bzw. der SP2 RC deinstalliert werden, wenn er drauf ist. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Gerade geschaut...
Über WinUpdate jetzt auch verfügbar.

@jetztaber
SP1 ist drauf, SP2 RC hatte ich nie drauf.

Also, die Fehlermeldung lautet: "Fehler: ERROR_FILE_NOT_FOUND(0x80070002)"
Dann wird noch auf diese Seiten verlinkt: Description of the System Update Readiness Tool for Windows Vista and for Windows Server 2008 ; How to troubleshoot Windows Vista and Windows Server 2008 service pack installation issues

Das Tool habe ich bereits ausgeführt, jegliche Programme vor dem Installieren auch beendet. Ich werde das jetzt nochmal probieren, zum dritten Mal. ;)

Zurück