Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

AW: Download: Windows Vista & Server 2008 Service Pack 2

<Seufz>
PCGH-Online lesen heißt: Für's Leben lernen.
Keinen noch so gut gemeinten Service anbieten, wenn man nicht prompt liefern kann, sonst wird man nieder gemacht!

Wenn dieses das Finale Service Pack ist, was ist dann
das andere, dass manche Seiten schon seit 14 Tagen als Finale Version anbieten?:huh:

Egal ich habs mir um kurz nach 3h runtergeladen.

Hi Carsten,

das is jetzt das offizelle SP2 richtig kein RC oder sonstwas ? Oder ? Am Ende das gleiche wie das von Windows Update, richtig ?

Will mir kein Beta Zeugs draufmachen.

Kann ich das mounten oder muss ich es brennen ?

Das ist die Rundum-Glücklich-DVD mit 32Bit&64Bit-SP2.
Brennen und anschließend passendes SP installieren.

@Soulblader:
Ich würd's brennen; kann ich aber noch nicht final sagen, da bei uns der Download von Microsoft auch noch mit 320k durch die Gegend kriecht (da schimpfe nochmal einer auf die PCGH-Server ;)). Leider bekommen wir auch nicht immer vorab alle Versionen geliefert, sondern müssen die runterladen wie jeder andere auch. :)

Das ist die Rundum-Glücklich-DVD mit 32Bit&64Bit-SP2.
Brennen und anschließend passendes SP installieren.

So schaut's aus.

Ma n lies doch einfach mal was da steht.:schief: Dann kannst du dir einige Fragen selbst beantworten. Sterben solche Leute nie aus :daumen2: :slap:
Habs gelesen. Trotzdem wtf? Warum bietet MS nicht direkt separate Updates an statt dieser DVD? Macht nämlich schon nen Unterschied. So lad ich 3/4 davon umsonst runter. :daumen2:
DVDs sind eh nur für Hefte interessant als Beilage. Ein normaler User braucht das eher nicht.

Habs gelesen. Trotzdem wtf? Warum bietet MS nicht direkt separate Updates an statt dieser DVD? Macht nämlich schon nen Unterschied. So lad ich 3/4 davon umsonst runter. :daumen2:
DVDs sind eh nur für Hefte interessant als Beilage. Ein normaler User braucht das eher nicht.

Dann nim doch die einzelnen.:schief: Einfach nur mal Googeln .Es zwingt dich niemand die ISO zu laden. :evil:

Nur am meckern die Leute heut zu tage! Ziehe schön mit 1.7MB´s grad^^

Ich hab sie auch gerade, aber unser Virenscanner blockiert die URL seit ein paar Minuten. Werden aber gleich auf der Main auftauchen.

Meckern bringt doch was thx @planlos :kuss:
@CrashStyle :devil:
@kuer :google:

sorry @all. bin nach ner Spätschicht einfach nicht auf der Höhe :-_-:

Ist denn bekannt, wann es über Windowsupdate verfügbar sein wird?

Weil übers Update muss ich bestimmt nur so ca 100-200 MB laden ansonsten 500. Und mit DSL Light macht das schon nen großen Unterschied.

So ich lade mir gerade die 577MB große x64 Versiopn herunter.
(Noch ca. 1h)^^

So ich lade mir gerade die 577MB große x64 Versiopn herunter.
(Noch ca. 17h)^^

Super bei mir ist wohl ein fehler aufgetreten nach dem neustart wo er irgendwas mit 77000 dll erstzt schif gegangen und jetzt mach ich den Pc halt neu^^ Ich freu mich riesig.

Zurück