Download: Mozilla Firefox 3.1 Beta 3 veröffentlicht

Jo, einige meiner Addons lauen nicht, aber die wichtigsten (Adblock+ und Fast Dial) tun.

m.M.n. läuft der 3.1 wesentlich schneller als die voherige Version.

Habe mal diesen Futurermark Bench laufen lassen: 494 Punkte

Das auf den Desktop Ziehen der Tabs klappt auch wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:

Warum wird es bei Mozilla dann noch als 3.1 gedownloaded?
Läuft aber auf jeden Fall spürbar schneller!:daumen::daumen:

AW: Download: Mozilla Firefox 3.1 Beta 3 veröffentlicht

Kann man den neben dem FireFox 3.0.7 installieren bzw. laufen lassen, oder löscht er dabei den bereits vorhandenen FireFox?!

Firefox 3.1 Beta 3 ist schrott,
die Einwahl in das I-Net funktioniert nicht, wenn man nicht online ist und auf eine URL Bookmark im Browser , oder eine andere URL Verlinkung klickt
obwohl der Browser als Standard Browser eingerichtet war, jedes mal umständlich über Netw. eine Verbinung herstellen zu müssen wie in der Steinzeit, ist mir zu umständlich .
habe dann auf meinem AMD PC wieder den 3.07 genommen.

Ich benutze momentan die Beta 2, ich werde gleich mal upgraden.
Bei mir laufen übrigens alle Erweiterungen, dank diesem Trick. Mit diesem Trick laufen auch alle Firefox-Erweiterungen unter Thunderbird 3 x64. So habe ich dank Adblock Plus werbefreie Newsletter.

Von Beta Versionen bin ich nicht so begeistert. Ich warte lieber bis der Beta-Status beendet ist. :schief:

Von Beta Versionen bin ich nicht so begeistert. Ich warte lieber bis der Beta-Status beendet ist. :schief:
Betas sind gar nicht mal so schlecht. Von der Windows-7-Beta bin ich total begeistert und die Firefox-Beta ist auch ganz brauchbar.
Ich hatte schon Firefox 3, als die Software noch im Alpha-Stadium war und alle anderen noch FF2 hatten. Im Rückblick kann ich sagen: Es hat sich gelohnt.
Beta-Versionen sind fast immer fortschrittlicher als die finale Vorversion.

Meine Beta ist heute schon 4mal abgestürzt. Die 3.07 hingegen läuft ohne Probleme.

Super, gute Arbeit das Teil! Abstürze oder nicht, dafür ist es halt ne Beta - damit ist nunmal zu rechnen! Ich freue mich jedenfalls auf die finale Version, Firefox ist und bleibt meine persönliche Erstwahl im Browsermarkt!
Ansonsten darf es auch mal Opera sein oder neuerdings die Beta vom neuen Safari, der IE muß mich erst wieder überzeugen, aber hauptsächlich aus Geschmacksgründen, der Fuchs schmeckt halt am besten...
:daumen:

Zurück