Download GTA 4 Patch 3 (v1.0.3.0)

Bei mir senkt der Patch die Performance Teilweise um über 10 FPS, aber immerhin stürzt das Game (fast) überhaupt nichtmehr ab.:)

grüße, Railroads

Rockstar sollte noch ne Liste bringen, wie viele Bugs dazu gekommen sind :fresse:
Ne, ernsthaft, gibts schon *Berichte* darüber, ob Bugs dazu gekommen sind?^^

Lohnt es sich Das Game noch mal zu Installieren mit den Patches.
Da ich es wegen der Perfomance nie zu ende gespielt habe.
zu dem war es frustrierend bei der Flucht in der Bankraub Mission durch den Brückenboden IN einen Pfeiler zu fallen.:(

habe keine Beweise ob es nun besser oder schlechter läuft

zum Bild 1 in dem Artikel ist von mir mit dem neusten Patch
dazu gehört noch ein 2. mit meiner Commandline.txt

-novblank
-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 0.90
-height 900
-width 1440

19 fps sind das Minimum geht auch bis 40 hoch

bis jetzt kein Absturz habe aber auch nur max 45 min gespielt am heutigen Tag

Lohnt es sich Das Game noch mal zu Installieren mit den Patches.
Da ich es wegen der Perfomance nie zu ende gespielt habe.
zu dem war es frustrierend bei der Flucht in der Bankraub Mission durch den Brückenboden IN einen Pfeiler zu fallen.:(

Noch viel frustrierender ist, dass ich damals die letzte Missi wegen nem Bug nicht geschafft habe und der nach 6 maligen formatieren dass Savegame nicht annehmen möchte :what:

Ah, hoffe GTA 4 läuft jetzt noch besser. Ruckler und Haker machen sich in Missionen mit bleihaltiger Luft nicht so gut.;)
Ich kämpfe eigentlich immer gegen 2 Gegner 1. die KI und 2. mein Rechner.:ugly:

Leute umnieten ist mit dem Auto immer sehr lustig, wenn es nicht an jeder Ecke hakt und ruckelt.

Na dann mal rauf mit dem Patch.

Was ist eigentlich mit der Schattendarstellung?
Keine Verbesserungen?:what:

Iss halt müllmäßig programmiert und wegen dem spiel tu ich ne extra aufrüsten will eh wieder sowas wie ein htpc iss halt praktisch. rechner an , tv schauen , surfen , spielen.

man kann den neusten patch nutzen und nebenbei dongraden um z.b. den alten trainer nutzen! man hat aber trotzdem die inhalte des neuen patch. nachteil gfwl muckt rum das man ne alte version hat. :daumen:

Schatten sehen immernoch bescheiden aus :(
Schade eigentlich....

@spurty
Nur weil ein Spiel mehrere Kerne nutzt muss es nicht mies programmiert sein!
Wenn ein Spiel mit 4 Kernen schlecht läuft heulen ja auch alle...

also ich hab mehr fps in der regel...das ist die gute nachricht
die schlechte, ab und zu sind abstrüze auf unter 20 drinnen wass bisher so noch nie passiert war( absolutes mimiumum waren 6fps)
und bei ner schießereri gabs soundprobleme...net unbedingt toll der patch ich find lediglich das man schatten auschalten kann sinnvoll...

Zurück