Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Auf dem Laptop meines Bruders sieht das Spiel mit DX11 einfach super aus. Gute Arbeit Crytek. Einige Texturen müssen noch nachgebessert werden, aber das kommt sicherlich bald. Einen "Mod" Ordner gibt es ja bereits und der Sandbox Editor soll ja Mittwoch kommen, wie hier einer gepostet hatte.

Hier ist die CryEngine 3 Ende 2009 auf der XBOX 360 zu sehen.
Und die Vegetation sieht einfach nur Klasse aus & deutlich besser als bei Crysis 2 auf PC.
Und wenn ich mir dann Crysis 2 anschaue, frage ich mich einfach nur was daraus geworden ist.. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DIe müssten ma Crysis 1 mit der version ausrüsten ^^

Teilweise um die 30 FPS aber GPU Auslastung liegt "nur" zwischen 50-70%:what:
Liest sich als ob Crysis 2 kein Triple Buffering unterstützt. Das wäre aber echt lächerlich.

Dachte allerdings, das die Graka mit angeschaltetem VSync so viel FPS berechnet, wie hoch die Hertzzahl des TFTs ist. Also bei 60 Hz maximal 60 FPS
Das gilt so ohne weiteres nur bei aktivem Triple Buffer. Ansonsten hängt die Grafikkarte dauernd im Leerlauf, weil sie auf die Synchronisierung mit dem Monitor warten muss (Double Buffering). Das passt zu deiner geringen GPU Auslastung.

Wann kommt das erste große nicht-Crytek Cryengine 3 Spiel, das DX11 nutzt, wie sie es jetzt tun?

Ein Openworld RPG wäre episch^^

armes rygel - hat ganz umsonst an den oritexturen rumgepfuscht...

Wisst ihr schon, wann ihr einige Benchmarks online stellt?

wäre mal wirklich interessant zu sehen, wie eine Grafikkarten abschneiden.

Vor allem GTX 570, 580 und die equivalenten Radeon Karten.

Auch wären Multi GPUs interessant :D

auf Wasser ballern dann geht endlich mal GTX 560TI Sli in die Knie....20 FPS

Anhänge

• Crysis2 2011-06-27 21-20-23-86.jpg
    Crysis2 2011-06-27 21-20-23-86.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 396

Das ist auch so. Da scheint bei Crysis 2 irgendein Fehler zu sein:ka:.
In den kurzen Passagen in denen es bei mir nicht abgestürzt ist, lief das Spiel mit VSync bei 25 Fps, trotz 60Hz Plasma Fernseher und trotz über 70 Fps bei deaktiviertem VSync.
Na ja, erst mal das Game neu installieren und dann morgen nochmal durchtesten:)

Das gleiche Phänomen habe ich so auch. Meine Vermutung ist, dass die Engine bei aktiviertem VSync auf 1080/24p umschält, da dies mein TV dann auch so anzeigt... Das Gleiche passiert bei mir übrigens auch bei Crysis 1... Bei beiden Games kann man übrigens die Hz-Zahl nicht manuell einstellen, was mich in meiner Vermutung mal bekräftigt. :)

Im Augenblick bei meinem System um die 42-47fps. Und es hat sich wirklich einiges getan. Gleich auch mal mit EVGA Precission schauen.

Bei mir läuft es mit über 40fps wenn ich alles auf ultra stelle und in full HD spiele. Da muss ich mal meine gtx 570 übertackten damit ich auf 50fps komme.:D

Also ist ja schon super,das Crytek es doch noch hinbekommen hat. Aber ich muß sagen,das die Grafik mich jetzt nicht so vom Hocker haut,wie es seiner Zeit C1 gemacht hat. Aber es leut alles auf Ultra und in HD schön flüssig.Hätte mir von der Grafik mehr erwartet.

Danke Crytek, perfekter Zeitpunkt!
Hatte die Zeit nicht um Crysis 2 durchzuspielen und bin froh darüber.
Vor allem nachdem die Grafik von Duke Nukem Forever spielemäßig das einzige für mich war mit dem ich mich halbwegs beschäftigte und eigentlich auch r e l a t i v schön fand, ist Crysis 2 mit den DX11- und Textur-Geschichten wieder eine kleine grafische Offenbarung - erinnert wieder daran dass wir eigentlich mittlerweile 2011 haben ;) Vielleicht komme ich demnächst dazu es endlich durchzuspielen...

Wie sagt Duke im ersten Screen von DNF: "Yeah... Looking good!" (Auch wenn sich der Aha-Effekt von Crysis 1 nicht mehr einstellt)

b1te schrieb:
Das gleiche Phänomen habe ich so auch. Meine Vermutung ist, dass die Engine bei aktiviertem VSync auf 1080/24p umschält, da dies mein TV dann auch so anzeigt... Das Gleiche passiert bei mir übrigens auch bei Crysis 1... Bei beiden Games kann man übrigens die Hz-Zahl nicht manuell einstellen, was mich in meiner Vermutung mal bekräftigt. :)

Wäre plausibel.

Bei mir tritt das erst seit dem Patch auf. Unter DX9 lief das Game mit VSync super. Vielleicht kommt ja noch ein Patch zum Patch.

Na toll, selber Bug wie in FEAR 3, sobald ich DX11 aktiviere habe ich kein Vollbild mehr mit meiner 6990 :/, ist das schlecht.

Zurück