Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Also ich habe alles Settings auf Ultra+Bewegunsunschärfe

Habe nen EVGA GTX 580, gepaart mit einem Intel I5 750 (Turbo auf 3,36 Ghz)

Habe mal parallel zum Game den EVGA Precesion angeworfen um mal FPS, Gpu Aulstung etc. zu begutachten

Teilweise um die 30 FPS aber GPU Auslastung liegt "nur" zwischen 50-70%:what:
Wenn ich bedenke, das die GPU bei BFBC2 immer so im 98er Bereich ausgelastet ist ,dann scheint mir das doch sehr mager zu sein.
Liegt es evtl. an den -für Crysis 2 DX11+HD Textures- noch nicht angepasste und optimierten Nvidia Treiber oder ist das "normal" ?

Ach ja, GPU Speicher teilweise mit 1504 mb belegt von 1536:ugly:

Also ich habe alles Settings auf Ultra+Bewegunsunschärfe

Habe nen EVGA GTX 580, gepaart mit einem Intel I5 750 (Turbo auf 3,36 Ghz)

Habe mal parallel zum Game den EVGA Precesion angeworfen um mal FPS, Gpu Aulstung etc. zu begutachten

Wenn ich bedenke, das die GPU bei BFBC2 immer so im 98er Bereich ausgelastet ist ,dann scheint mir das doch sehr mager zu sein.
Liegt es evtl. an den -für Crysis 2 DX11+HD Textures- noch nicht angepasste und optimierten Nvidia Treiber oder ist das "normal" ?

Ach ja, GPU Speicher teilweise mit 1504 mb belegt von 1536:ugly:

Du ist bei mir aber auch so hab zwar "nur" ne Gtx 470 mit nem Phenom 2 x4 975be aber habe gerade auch starke fps Einbrüche zu erleiden, gerade wenn man die neue Wasserdarstellung ausnutzen möchte! Es wundert mich etwas! Vllt. weiß jemand Rat!

Versuch mal VSync auszuschalten. Dann hast du 99% Auslastung;)

@Topic

Nachdem das Game mittlerweile einen Absturz nach dem anderen hingelegt hat, hab ich jetzt erst mal keine Lust mehr:motz:
Treiber Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Du ist bei mir aber auch so hab zwar "nur" ne Gtx 470 mit nem Phenom 2 x4 975be aber habe gerade auch starke fps Einbrüche zu erleiden, gerade wenn man die neue Wasserdarstellung ausnutzen möchte! Es wundert mich etwas! Vllt. weiß jemand Rat!

Wie viel FPS kriegst du AVG mit der GTX470 in Crysis 2 mit dem DX11 Patch..?

Crysis 1 sieht trotzdem noch besser aus. :P
Größtenteils :P
Aber nach dem Patch sieht Crysis 2 auf jeden Fall besser aus als vorher.
Und man muss bedenken, dass bei Crysis 1 die Grafik eig. nur aus Vegetation besteht :), aber im Gegensatz zu Crysis 1 sehen die Bäume beim 2. richtig besch***** aus :ugly:

Ich wunder mich gerade. Ich habe zwar kein DX11 (HD 4890), aber bei mir scheint das Textur-Pack keinen Unterschied zu machen. Weder habe ich auch nur 1en FPS weniger als mit Low Texturen, noch sehe ich einen minimalen Unterschied. Ich teste das Ganze mal auf dem Laptop von meinem Bruder (HD 6970M :devil:). Mal schauen wir es dort aussieht.

Also könnte man sich jetzt Crysis 2 kaufen.....sieht es soooo viel besser aus ???
ich hoffe das es meine GTX 480 schafft:hail:

Es wird Zeit für Benchmark-Vergleich! Mal sehen ob DX11 auch wirklich mehr FPS bringt...

Was sind das eigentlich für bescheuerte Patches von Crytek ... das die immer erst den kompletten PC durchsuchen, nach dem Game ... hab die Steam vers. schon 3x neu drauf gemacht, trotzdem kann ich nicht patch ... Hat einer einen Rat dafür?

Größtenteils :P
Aber nach dem Patch sieht Crysis 2 auf jeden Fall besser aus als vorher.
Und man muss bedenken, dass bei Crysis 1 die Grafik eig. nur aus Vegetation besteht :), aber im Gegensatz zu Crysis 1 sehen die Bäume beim 2. richtig besch***** aus :ugly:

Hier ist die CryEngine 3 Ende 2009 auf der XBOX 360 zu sehen.
Und die Vegetation sieht einfach nur Klasse aus & deutlich besser als bei Crysis 2 auf PC.
Und wenn ich mir dann Crysis 2 anschaue, frage ich mich einfach nur was daraus geworden ist.. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Läuft alles super und sieht auch Bombe aus nur ich habe probleme mit Rauchdarstellungen der rauch steigt z.b. nich mehr flüssig auf nur noch stocken jemand das selbe Problem???

Hier ist die CryEngine 3 Ende 2009 auf der XBOX 360 zu sehen.
Und die Vegetation sieht einfach nur Klasse aus & deutlich besser als bei Crysis 2 auf PC.
Und wenn ich mir dann Crysis 2 anschaue, frage ich mich einfach nur was daraus geworden ist.. :(
Ja, iwie schon :daumen2:, aber wann verspricht ein Entwickler das, was auch wirklich kommt :schief:
Wenn das die XBox schafft, was wäre dann jetzt auf dem PC möglich :wow:

Hier für alle Nutzter von 3D Vision, ich war mal so frei zu testen wie Crysis 2 mit 3D Vision läuft und bin erstaunt das die FPS immernoch so hoch ist, in 3D läuft das game immernoch zwischen 40-60 FPS absolut flüssig:daumen:
Hier nochmal nen screen und nochma das ganze noch in wunderschönen 3D (nur auf anfrage da ich es hier wohl nich hochladen kann:() da kommt vor allem die Tessolation von der wand links besonderes gut rüber:D

Anhänge

• Crysis2 2011-06-27 20-38-31-11.jpg
    Crysis2 2011-06-27 20-38-31-11.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 981

Das Steam-Update bringt nur die Version auf 1.9 oder?
Texture Pack und DX11 Update muss ich selber installieren?

quote_icon.png
Zitat von Animosity

Zitat von Cook2211
Versuch mal VSync auszuschalten. Dann hast du 99% Auslastung;)
Jea Cook:daumen:, das wars. Bilder liegen jetzt bei spielbaren 40-60 frames und GPU Auslastung bei 99%. So sollte es sein:nicken:
Dachte allerdings, das die Graka mit angeschaltetem VSync so viel FPS berechnet, wie hoch die Hertzzahl des TFTs ist. Also bei 60 Hz maximal 60 FPS aber OK
Läuft ja jetzt:)

So nebenbei, das Game sieht einfach Wahnsinn aus:ugly:

Milch im Wasser ....
ich Screenshotte mal weiter um Flops zu knipsen

Anhänge

• Crysis2 2011-06-27 20-29-20-98.jpg
    Crysis2 2011-06-27 20-29-20-98.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 862

Jea Cook:daumen:, das wars. Bilder liegen jetzt bei spielbaren 40-60 frames und GPU Auslastung bei 99%. So sollte es sein:nicken:
Dachte allerdings, das die Graka mit angeschaltetem VSync so viel FPS berechnet, wie hoch die Hertzzahl des TFTs ist. Also bei 60 Hz maximal 60 FPS aber OK

Das ist auch so. Da scheint bei Crysis 2 irgendein Fehler zu sein:ka:.
In den kurzen Passagen in denen es bei mir nicht abgestürzt ist, lief das Spiel mit VSync bei 25 Fps, trotz 60Hz Plasma Fernseher und trotz über 70 Fps bei deaktiviertem VSync.
Na ja, erst mal das Game neu installieren und dann morgen nochmal durchtesten:)

Zurück