Bucklew
BIOS-Overclocker(in)
AW: Download: Ati Catalyst 9.11 WHQL

Der einzige der hier nämlich flamt und unsachlich ist, das bist du.

Zum Nachsatz sag ich mal gar nichts, ich glaube du solltest mal 3 Gänge zurückschalten und Leuten nicht so blöd kommen.
Was ist an der Frage unsachlich, ob dieser Fix nun im Treiber ist oder der Anno-eigene Fix gemeint ist? Ich glaube, bei dir hakt es langsam.Unsachliche fragen braucht man nicht sachlich zu beantworten.
Natürlich interessiert es mich, warum sollte ich sonst einen Post schreibenAußerdem habe ich Sachlich gefragt, ob es dich echt interesiert, da es dich nicht betrifft.

Gut, merk ich mir dann, das ich dir nicht mehr sachlich zu antworten brauche. Ich schreib dann einfach unter den Post drunter "Du Arsch", spart viel Zeit, dankeDA du aber immer zum Flamen neigst und selber unsachlich Argumentierst(habe viele deiner Posts gelesen), glaube ich nicht das ich dir Sachlich begegnen muss.
Der einzige der hier nämlich flamt und unsachlich ist, das bist du.Wie? Ich dachte es war eine unsachliche Frage? Hast du doch noch am Anfang des Posts geschrieben:Nun zu deiner Sachlichen Frage. Das Problem wurde von zwei Seiten gefixt. Einmal haben die Programierer einen Fix aufgesetzt(schon etwas her) und jetzt, weil viele nachfragen bestanden auch den Treiberfix, da nicht alle abdaten, wenn das Game eigentlich ohne Probleme läuft.
Was denn nun? War die Frage nun unsachlich oder sachlich? Was denn jetzt?Unsachliche fragen braucht man nicht sachlich zu beantworten.

Zum Nachsatz sag ich mal gar nichts, ich glaube du solltest mal 3 Gänge zurückschalten und Leuten nicht so blöd kommen.

Warum sollte es eine nicht interessieren? Haben wir nicht eigentlich alle Interesse am selben Thema/Hobby, egal ob nun ne grüne oder rote Grafikkarte im Rechner?Ich frage mich, wieso dieses Thema überhaupt Nutzer einer Nvidia-Karte interessiert![]()