Download: Ati Catalyst WHQL

AW: Download: Ati Catalyst 9.11 WHQL

Unsachliche fragen braucht man nicht sachlich zu beantworten.
Was ist an der Frage unsachlich, ob dieser Fix nun im Treiber ist oder der Anno-eigene Fix gemeint ist? Ich glaube, bei dir hakt es langsam.

Außerdem habe ich Sachlich gefragt, ob es dich echt interesiert, da es dich nicht betrifft.
Natürlich interessiert es mich, warum sollte ich sonst einen Post schreiben :stupid:

DA du aber immer zum Flamen neigst und selber unsachlich Argumentierst(habe viele deiner Posts gelesen), glaube ich nicht das ich dir Sachlich begegnen muss.
Gut, merk ich mir dann, das ich dir nicht mehr sachlich zu antworten brauche. Ich schreib dann einfach unter den Post drunter "Du Arsch", spart viel Zeit, danke :daumen: Der einzige der hier nämlich flamt und unsachlich ist, das bist du.

Nun zu deiner Sachlichen Frage. Das Problem wurde von zwei Seiten gefixt. Einmal haben die Programierer einen Fix aufgesetzt(schon etwas her) und jetzt, weil viele nachfragen bestanden auch den Treiberfix, da nicht alle abdaten, wenn das Game eigentlich ohne Probleme läuft.
Wie? Ich dachte es war eine unsachliche Frage? Hast du doch noch am Anfang des Posts geschrieben:
Unsachliche fragen braucht man nicht sachlich zu beantworten.
Was denn nun? War die Frage nun unsachlich oder sachlich? Was denn jetzt? :wow:

Zum Nachsatz sag ich mal gar nichts, ich glaube du solltest mal 3 Gänge zurückschalten und Leuten nicht so blöd kommen. :klatsch:

Ich frage mich, wieso dieses Thema überhaupt Nutzer einer Nvidia-Karte interessiert:schief:
Warum sollte es eine nicht interessieren? Haben wir nicht eigentlich alle Interesse am selben Thema/Hobby, egal ob nun ne grüne oder rote Grafikkarte im Rechner?

Da steht nicht drin, dass es explizit mit dem Treiber zu tun hat. Wenn dem so wäre, dann müssten auch andere DX10 Spiele betroffen sein. Das wird wohl eher ein zusammenspiel Treiber - Gameengine sein. Wer aber da jetzt konkret Schuld hat wird somit nicht klar.

Ergo hast du nichts belegt. Ein beleg wäre, wenn du die entsprechende Codezeilen im Treiber zeigen könntest - ach verdammt, leider darf man die nicht dekompilieren.

Du willst wohl suggerieren, dass man nichts kritisieren darf, was man nicht selbst besitzt? :ugly:
Die Kritik von Bucklew ist gerechtfertigt, ihr solltet euch nicht in eurer Ati-Ehre verletzt fühlen.

Jetzt geht das schon wieder los:klatsch:
Interessiere ich mich als ATI-Nutzer für Nvidia-Treiber? Nein. Wieso? Weil ich sie nicht nutzen kann.
Für Nvidia-Grafikkarten dagegen schon.
Kapiert was ich meine?

Da steht nicht drin, dass es explizit mit dem Treiber zu tun hat. Wenn dem so wäre, dann müssten auch andere DX10 Spiele betroffen sein. Das wird wohl eher ein zusammenspiel Treiber - Gameengine sein. Wer aber da jetzt konkret Schuld hat wird somit nicht klar.
Warum tritt es dann erst mit der Treiberversion 9.8 auf und mit 9.7 nicht? Und warum gibt es dann (scheinbar) einen Fix mit 9.11? Klar liegt es im Zusammenspiel Gameengine <-> Treiber auf, offensichtlich aber erst nach einer Änderung auf Seiten von ATI, da hat jemand gepennt und Anno nicht auf Regression getestet.

Und deshalb ja meine Frage ob irgendjemand was gelesen hat, ob das nun wirklich ein Treiberfix ist oder man den Annopatch meint.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt geht das schon wieder los:klatsch:
Interessiere ich mich als ATI-Nutzer für Nvidia-Treiber? Nein. Wieso? Weil ich sie nicht nutzen kann.
Für Nvidia-Grafikkarten dagegen schon.
Kapiert was ich meine?
Nun stell dir vor, ich interessiere mich für Ati-Treiber obwohl ich noch nie eine Ati-Karte hatte. Wieso? Weil ich mich für Grafikkarten im Allgemeinen interessiere. Willst du mir jetzt das Recht absprechen über Ati-Treiber zu diskutieren, nur weil ich (im Moment) keine einsetze?

Nun stell dir vor, ich interessiere mich für Ati-Treiber obwohl ich noch nie eine Ati-Karte hatte. Wieso? Weil ich mich für Grafikkarten im Allgemeinen interessiere. Willst du mir jetzt das Recht absprechen über Ati-Treiber zu diskutieren, nur weil ich (im Moment) keine einsetze?

Nein. Ich frage mich bloß, was daran so interessant sein soll.:schief:

Eigentlich ist das nur ein Kommentar über die gesamte, unsinnige, von dir angestoßene Diskussion....

Lies dir vllt mal meine Sig durch.

Schön, wenn man sonst keine Probleme hat.
Muß man sich bei so einem Thema denn so ankacken?
Kein Wunder, daß "Nerd" eher im negativen Kontext verwendet wird.

9.11 mit Tessallation HD5870
FPS:36.4
Scores:917

9.10 mit Tessallation
FPS:35.7
Scores:899

Binary:Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009
Operating system:Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 64bit
CPU model:Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
CPU flags:3005MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT
GPU model:ATI Radeon HD 5800 Series 8.01.01.973 1024Mb
Settings

Render:direct3d11
Mode:1920x1080 fullscreen
Shaders:high
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:4x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled

Viel ist es nicht aber besser als Nichts

Ich werde den neuen Treiber installieren...hoffentlich konnte man auch die Crossfire-Performance steigern.

Interessant, seit dem neuen Treiber und Flashplayer 10.1 Beta verreckt mein Firefox bei jedem Youtube-Video. :schief:

Zurück