Double Shots von gebrauchten Brettern

Psycho1996

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Spiele derzeit mit dem Gedanken mir ne gebrauchte Tastatur mit DS inner Bucht zu schießen, die Frage ist nur: Wo bekomme ich heraus welche DS haben? Hat diese hier welche?

Gibts da nen »Standard« wie die in den Produktnummern gekennzeichnet werden?

Danke schonmal ;)

Die von Dir gepostete hat keine Doubleshots. Der erste Buchstabe L steht für Lasered, also gelaserte Keycaps. Doubleshots sind nicht gelasert.

edit:
Ausserdem passen, auch wenn es Doubleshots wären, die Keycaps für einige Tasten dann meistens nicht auf andere Tastaturen. Also nicht wundern. Zum Beispiel Leertaste, alle Tasten in der Reihe der Leertaste, Capslock passen fast nie.

Neue Keycaps werden in den Foren als Gruppenkauf verkauft. Da kann man sich dann alle passenden Tasten für sein Brett dazukaufen. Etwa 50,-€ pro Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Filco ist auch padprinted. Das hält ne halbe ewigkeit, wenn es gut gemacht ist.

Für ne Hand voll Kohle gibt es sets für komplette keyboards. Bezahlen etwa Weihnachten, und geliefert wird nächstes Jahr. Man müsste nur rauskriegen, welche Leertaste die Raptor K1 braucht. hier

So sieht in etwa da Standard-set für tenkeyless aus, ohne die andersfarbigen WASD, Esc usw. Nur das blau auf den zwei verschiedenen grau. 57,-€ inklusive Versand. komplettes 105Tasten set 71,-€..........

retro.jpg

Die K1 mit Doubleshots sind sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
kleines Update:
Bei dem Gruppenkauf gibt es ein set, dass fablich zu Cherry Doubleshots passt und die fehlenden Tasten für zum Beispiel eine Filco liefert. Hab mal 2 bestellt. 20$ pro set. Wer sich mit mir den Versand teilen will, kann sich ja melden.
Will hoffen, dass wir die sets auch kriegen und die nicht aus dem Programm gestrichen werden.

Zurück