Dota 2: Free2Play-Modell, Zauber-Icons und Sound-Effekte von Beta-Client geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dota 2: Free2Play-Modell, Zauber-Icons und Sound-Effekte von Beta-Client geleakt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dota 2: Free2Play-Modell, Zauber-Icons und Sound-Effekte von Beta-Client geleakt
 
F2P macht Sinn, da kein gesunder Mensch (der Dota noch nicht gespielt hat) großartig Geld für eine Karte und einen "Haufen" Helden ausgeben würde. Außerdem wird sich Valve mit einem Item-Shop für kosmetische Verbesserungen dumm und dämlich verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keke, und wieder Recht gehabt (naja .. Kunststück in dem Fall xD), alles andere hätte ja auch keinen Sinn gemacht. ^^


Im Übrigen ists eher das dritte kostenlose Spiel, Alien Swarm stammt auch von Valve und ist ebenfalls komplett umsonst, alle 3 zusammen unterhalten BLENDENT für etliche hundert bis tausend Stunden, alles was man tun muss ist den Steam-Client zu laden und sich einen Account zu erstellen, und schon ist man erst mal 'ne Weile beschäftigt, von den Verramschungsaktionen in deren Store mal ganz abgesehen (Company of Heroes Complete z.B. grad für 5€) - bei dem man per an der Tanke besorgter PaySafeCard auch anonym und ohne Kreditkarte einkaufen kann. ;-)

Hinzu kommt, dass die immer mal wieder Portal für ein paar Tage umsonst anbieten, oder aber den Free Weekends von Spielen. Valve <3 :D
 
Zurück