News Tempest Rising: RTS-Hoffnung mit schöner Überraschung - jetzt anmelden für Closed Beta

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Entwickler der RTS-Hoffnung Tempest Rising bietet schon bald eine überraschende Anspielmöglichkeit. PCGH fasst die Informationen zum Multiplayer-Betatest zusammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tempest Rising: RTS-Hoffnung mit schöner Überraschung - jetzt anmelden für Closed Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Und wann erscheint es Endlich die Demo vor paar Monaten war solide
Zwar UE aber dennoch gut umgesetzt erinnerte stark an generals. das ist eien r dieser spiele die ich kaufe aus Interesse und nicht wegen der Hardware Anforderungskontroversen.

Ich habe einige Lets Plays zu Tempest Rising gesehen, und fand dass Game richtig gut.

Ja, sie haben viel bei C&C geklaut.
Aber lieber gut geklaut, als selbst schlecht gemacht.

Ich selbst habe kein PC mehr.
Aber wenn ihr das Genre mögt, solltet ihr euch nicht die Chance entgehen lassen, und Teil der Closed Beta werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Rumpelkammer das ist so gewollt. Wenn EA nichts bringt, dann muss es halt wer anders tun. MP interessiert mich gar nicht so, sonst hätte ich mich da registriert. Freue mich auf das Spiel.

Zurück