News Diablo 4: Kugelblitz-Build für Zauberer erhält in Season 7 erhebliche Buffs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In der zweiten Season von Diablo 4 machte bei Zauberern insbesondere der Kugelblitz-Build die Runde, der Endgame-Inhalte beinahe trivialisierte. In Season 7 erhält die aus der Mode gefallene Fertigkeit dank eines neuen Fokus substanzielle Buffs.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Kugelblitz-Build für Zauberer erhält in Season 7 erhebliche Buffs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

ja am Ende werden wieder mal die Zahlen über den Mob-Köpfen immer größer und müssen derzeit ohnehin schon textlich gekürzt werden auf volle 100k, 100M und mehr. Was dann mit dem Spielspaß geschieht, bleibt indes abzuwarten, ich pers. stelle aber schon fest, das selbst mit echtem neuen (saisonalen) Content wie zuletzt mit "Vessel of Hatred" die ZEiträume der "Begeisterung" beim Spielen dennoch immer kürzer werden...

1732883713802.png

Kugel Blitz Build? Wenn der nach dem PTR immer noch empfohlen wird (und man ihn nicht tot generft hat), kann man den ausprobieren. Vorher gibt es da zu viele Unsicherheiten.
Bisher hat es aber den Eindruck, dass Zauberin in Season 7 eine der schwächsten Klassen wird. Eis Builds werden in S7 sowieso unbrauchbar.

News schrieb:
Gibt es einen Build, den Sie für Season 7 ins Auge gefasst haben - oder ist erst einmal alles auf Path of Exile 2 ausgerichtet?

Fokus liegt definitiv auf PoE2. Ich freue mich schon sehr, mal wieder ein richtig gutes ARPG spielen zu können.

Zurück