Doom: Neues Gameplay-Video mit Vulkan-API und Geforce GTX Titan X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: Neues Gameplay-Video mit Vulkan-API und Geforce GTX Titan X gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Neues Gameplay-Video mit Vulkan-API und Geforce GTX Titan X

Hab grade einen Live-Broadcast gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wird auf PS4 anscheinend schon gespielt ;)

Entwickeln sich Shooter eigentlich weiter seit Duke Nukem oder Halflife 1?
Immer der gleiche mist, die Waffe rechts unten und rumspringen wien verrückter.
Das einzige was toller wird ist Grafik..amazing.

Hier sieht das Spiel ja noch ganz gut aus, aber es ist einfach nicht gut. Unreal Tournament ist jetzt schon der weit bessere Shooter.

Das is ja quasi arena shooting was mann da sieht.
Man latscht lange gänge lang um dann in nen grossne raum zu kommen wos dann alla arena shooter manier los ghet, um dann wieder lange gänge lang zu lauf un in der nächsten arena zu landen :ugly:
Ich weis ja nicht ob ich mir so einen Single-Player modus vorstelle :schief:

Bei DOOM lag eigentlich immer der Focus eher auf dem SP-Part...

Ich wünschte mir da eher einen Quake3 Arena Nachfolger im MP mit all seinen Spielmechaniken....

aber mal sehen was der SNAPMAP so kann...

Wer sucht den hier Inovation!??

War voll nicht interessiert aber die agilität der Flare , schnelle Aktion halt. Gefällt mir irgendwie.
Kauf ich mir wie den Rest vom Grabeltisch.

...wüsste lieber wie meine r9 390 mit Vulkan wieder eine 980GeFurz deplaziert als wie schnell eine 1080 läuft die es ja so nötig hat ;-) ?!

Nein bei mir siehts genau so aus.
Thats my style!

Ist aber garnicht verglichen mit den ehemaligen Götter von UnrealTournament, die flogen früher durch das Level wie in Matrix. Keine Chance!

Zurück