Doom - neuer Teaser, Preload zur Open Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom - neuer Teaser, Preload zur Open Beta

An diesem Wochenende steht die Open Beta für Doom auf allen Plattformen an. Um die Spieler schon einmal in die richtige Stimmung zu versetzen, veröffentlichte Bethesda unlängst einen kurzen Teaser mit neuen Spielszenen. Außerdem kann ab heute mit dem Preload begonnen werden, damit für die Beta am Wochenende schon alles bereit ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom - neuer Teaser, Preload zur Open Beta
 
Ganz ehrlich, ich finde das eine freschheit, den preis eines DLC's, für maximal 10€, ist es okay, aber nicht mehr!

wenn man bedenkt, MMO's oder der gleichen, selbst bei apps, zahlt man meist nicht mehr als 3 bis 5 € je nach Spiel und je nach angebot!
Gut, es gibt auch andere bsp., aber bei allem respekt, für 3 Karten, eine neue Waffe und ein neuen Dämonen, etwas mager!

Wenn man sich das hochrechnet, ist man bei 45€, also fast so tuer wie ein AAA Game!

Sorry, das ist too much des guten!

Würde sich allerdings wieder rentieren , sofern DLC 2 oder 3 mehr mitbringt!, dann ist es meiner meinung gerechtfertigt!

Das wars wieder von mir! bIS denn und die Tage, und an allen anderen FREITAG IST ES SOWEIT; HÖLLELUIA!
 
Ganz ehrlich, ich finde das eine freschheit, den preis eines DLC's, für maximal 10€, ist es okay, aber nicht mehr!

wenn man bedenkt, MMO's oder der gleichen, selbst bei apps, zahlt man meist nicht mehr als 3 bis 5 € je nach Spiel und je nach angebot!
Gut, es gibt auch andere bsp., aber bei allem respekt, für 3 Karten, eine neue Waffe und ein neuen Dämonen, etwas mager!

Wenn man sich das hochrechnet, ist man bei 45€, also fast so tuer wie ein AAA Game!

Sorry, das ist too much des guten!

Würde sich allerdings wieder rentieren , sofern DLC 2 oder 3 mehr mitbringt!, dann ist es meiner meinung gerechtfertigt!

Das wars wieder von mir! bIS denn und die Tage, und an allen anderen FREITAG IST ES SOWEIT; HÖLLELUIA!

orientiert sich 1:1 (auch preislich) an Titeln wie COD
 
Naja dann mal ran ans herunterladen. Ich bin mal echt gespannt was dabei heraus kommt. Aber alt so hohe Erwartungen habe ich nicht.
 
orientiert sich 1:1 (auch preislich) an Titeln wie COD

Genau so ist es und gerade bei CoD geht das Zeug weg wie frische Semmeln. Blöd wären sie hier jetzt weniger zu verlangen. So gesehen bestimmt der Kunde den Preis und wenn sich der diese mickrigen Inhalte zu diesem Geld kauft, scheint es okay zu sein.
 
Zurück