• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Doom Eternal: Update 4 fügt kostenfreies neues Master-Level hinzu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal: Update 4 fügt kostenfreies neues Master-Level hinzu

Die Entwickler von id Software haben das vierte große Update für Doom Eternal veröffentlicht. Laut den Patch-Notes fügt das neue Update einen kostenlosen neuen Master-Level samt neuen Schwierigkeits-Modi hinzu. Außerdem wartet auf die Spieler eine Reihe von Bugfixes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal: Update 4 fügt kostenfreies neues Master-Level hinzu
 

Doitschland

PC-Selbstbauer(in)
Schon merkwürdig, dass es über 8 Monate gedauert hat, ein weiteres Master Level zu releasen, jetzt hat man insgesamt 2... (3 durch Vorbestellung). Und bis zum Release von the Ancient Gods (also bis vor kurzem erst) gab es im Singleplayer leider nichts mehr außer eben ein Master Level. Ich hoffe, dass weitere in den nächsten Monaten kommen werden, denn ich mag die Herausforderung, das neue Level ist sackschwer auf Nightmare. Ein weiteres großes Feature bzw. Inhalt, was fehlt, wäre Invasion, was ja mal angekündigt wurde, aber noch immer auf sich warten lässt...
 
Oben Unten