News No Man's Sky: Update aus dem Nichts bringt Milliarden neuer Planeten

Hab es bei GOG vor längerem mal im Sale erstanden.
Leider komme ich derzeit nicht dazu, es endlich mal anzuspielen (ja, Stalker 2, DU BIST SCHULD!).
Aber es ist ganz weit vorne auf der Liste die demnächst mal angegangen werden sollte :)
Es ist bei jedem größeren Update / Expedition im Sale,
also mindstens 4mal im Jahr und damit genau dann wenn es sich lohnt.
Ich habe mir noch nach 1000h auf dem PC die Playstation Version zugelegt.
In Zukunft ( noch Beta) gibts auch Cross-Saves für alle Plattformen.

Ich habe das vor Jahren mal mit einer VR-Brille gespielt, aber dann wieder zur Seite gelegt. Wird VR immer noch unterstützt, ich meine, ist jede Erweiterung (von denen es ja jetzt schon einige gibt) auch immer VR kompatibel?
Die Frage verstehe ich nicht ganz, es sind ja keine abgeschnittene addons, es sind kostenlose updates die das gesamte Spiel betreffen.
Und ja, es ist nicht nur VR fähig , es ist wohl das größte und umfangreichste VR Spiel was es gibt, dazu extrem beliebt, auf dem Pc sowie der ps5 mit vr2.
Vr wird auch ständig verbessert und es ist einfach verblüffend , wie unglaublich gut es umgesetzt wurde. Es fühlt sich gut an wenn man seinen Laser frei in der Hand hält und direkt damit zielt, auch das Fliegen in dem man den Steuerknüppel in die Hand nimmt und den Gashebel hochschiebt ….. absolut zu empfehlen 🥰

Zurück