Doom: Erste Gameplay-Szenen im Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: Erste Gameplay-Szenen im Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Erste Gameplay-Szenen im Teaser-Trailer
 
Was ein Teaser..... Hab leider gezwinkert..... aber auch beim Zweiten Versuch..... Lustig was die heut alles als Teaser verkaufen.
 
Ok das war jetzt aber Teaser zum Teaser oder?
Ansonsten bin ich auf Doom gespannt,damit rechnen kann man aber sowieso erst 2016 ^^
Nur habe ich Sorgen,dass es hier Cut oder gar nicht kommt,dann könnte man natürlich es im Ausland kaufen - aber wenn dann wieder ein Lock ins Spiel kommt...Naja positiv denken,bis dahin dauert es ja noch eine Weile.
 
Hab schon Teaser mit weniger Inhalt gesehen :D
Freu mich schon wenn die Beta losgeht, hab da noch wo nen Key rumliegen der bei New Order dabei war *hrhr*
 
Ja also ein Gameplay ist es wirklich nicht.

Ich bin echt schon gespannt wie es wird. :D
 
Ist doch perfekt. Die Länge entspricht genau der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne. ;)
 
Echt jetzt? Da kann ich mich aber nicht daran erinnern.
Wie wäre es hiermit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man sieht nur den Titel.:devil:
 
Wie wäre es hiermit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man sieht nur den Titel.:devil:

Immerhin heißt das Video auch nur "Title Reveal" :-)
 
Zurück