Doom: Anmeldung zu geschlossenem Alpha-Test gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Anmeldung zu geschlossenem Alpha-Test gestartet

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Doom-Teil ist eine Anmeldemöglichkeit zu einem geschlossenen Alpha-Test des Horror-Shooters geschaltet worden. Qualifiziert sind Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order, die auch über einen Beta-Zugang verfügen. Auch die Inhalte des Testlaufs wurden bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Anmeldung zu geschlossenem Alpha-Test gestartet

Hmmmm hab mein Key direkt nach Kauf damals dort registriert, mal guggen wann es losgeht xD

Closed Beta für den Multiplayer Modus mit einer stark beschränkten Anzahl von Spielern.
Natürlich eine sinnige Entscheidung, was auch immer die Entwickler mit dieser Aktion erreichen wollen.

Closed Beta für den Multiplayer Modus mit einer stark beschränkten Anzahl von Spielern.
Natürlich eine sinnige Entscheidung, was auch immer die Entwickler mit dieser Aktion erreichen wollen.

Wobei der MP da noch der bessere Teil sein könnte.
Das bekannte Material vom SP ist ja tot langweilig.

Wobei der MP da noch der bessere Teil sein könnte.
Das bekannte Material vom SP ist ja tot langweilig.
Das Game ist noch nicht veröffentlicht, eine CB ist gestartet und Anhand von Bildern und kurzen Vids ist man aktuell schon wieder in der Lage zu sagen: tot langweilig. Bei jedem Game ist das so. Egal ob EA Games, Valve Games oder sonstwas. Es wird genörgelt und rumgeheult was das Zeug hält.

Das Game ist noch nicht veröffentlicht, eine CB ist gestartet und Anhand von Bildern und kurzen Vids ist man aktuell schon wieder in der Lage zu sagen: tot langweilig.

Ich schrieb das bekannte Material (von der E3?) ist langweilig.
Stupides rumballern. Das konnte mich damals bei Doom 1+2 noch unterhalten, heute aber vermutlich nicht mehr.
Da fand ich den Horror-Ansatz des dritten Teil sogar recht ansprechend.
Der vierte Teil wirkt hier wieder mehr auf Action getrimmt.

Hä?
Es geht hier um den ALPHA Test, nicht Beta: Alpha gehts vorrangig mal darum die gröbsten Fehler zu suchen. Technische Bugs, Bugs in der Map, Bugs in den Features usw, usw....

Der BETA Test wird erst danach kommen und wesentlich größer ausfallen. Und viele User braucht es auch dafür nicht, Doom ist ja kein Massenspiel wie BF4

Reines Marketinggewäsch. Doom ist ganz anders aufgestellt: Fokus auf dem Singleplayer, als Dreingabe ein Multiplayer und ein wenig flexibles SnapMap.
Dem gegenüber stehen ein Ballershooter für Kids und ein Massen-Onlineshooter.

Dieses Marketingblabla nervt mich bei ID schon seit dem Release von Doom 3. Viel großmündige Ankündigungen von Tim Willits, nix dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch. hab den code schon aktiviert bei steam. wird dann erst am freitag zum download veröffentlicht oder?

Ich freue mich schon auf das Game und den Singleplayer. Die Mehrspieler Option interessiert mich nicht. Die Hardwareanforderungen sind gottseidank nicht high-end Gamer PC.

Hab heute morgen die Einladung erhalten. Hab mich aber erst im März zur Beta registriert. Bin mal gespannt wies is. Freu mich wie ein kleines Kind auf Freitag. Hab mir extra Urlaub genommen. ?

Hatte gestern auch schon nen Key bekommen und direkt auf Steam aktiviert.
Er lädt dann einen Eintrag "Main Menu", der 5,4 GB groß ist

Zurück