Doom: Anmeldung zu geschlossenem Alpha-Test gestartet

Bei mir ist noch kein Eintrag zur Closed Alpha in meiner Steam Bibliothek enthalten obwohl dieser laut der Mail automatisch auftauchen sollte. :what:
 
Nein auch unter den Namen ist kein Eintrag enthalten. Das tolle ist das man auch keine Meldung über die Seite der Closed Alpha versenden kann, da diese eine Fehlermeldung bei der language.php auswirft :lol:
 
ich finde da verpasst ihr nix, hab jetzt ne halbe stunde gespielt und bin ziemlich enttäuscht. ok es ist ne alpha, aber trotzdem...
 
Ich sehe bei Doom den Multiplayer nur als nette Zugabe.....das ist kein Battlefield, CoD, CS, UT etc.pp
Da gibts ne ordentliche Kampagne zum Monster grillen......und als Zugabe ein paar Multiplayerkarten.
Mir scheint es, dass einige hier einen Nachfolger zu Quake 3 Arena erwarten.
 
Ich musste nur eine E mail schreiben und ein mitarbeiter hat mir netter weiße ein Code über email geschickt. Kommunizierende Menschen kann man helfen ;) :ugly:

Das Game war herlich und das Wochenende viel zu kurz ;-(
 

Anhänge

  • doom beta vorbei.jpg
    doom beta vorbei.jpg
    472 KB · Aufrufe: 27
Ich hab auch nix bekommen locken se mit Beta Anmeldung für die, die Wolfenstein zum Release gekauft haben und man bekommt garnix.
Da können se sich sowas auch stecken ganz ehrlich.

Aber bin net der einzigste gefühlt 80% der Wolfenstein *erstkäufer* haben trotz Anmeldung nix bekommen noch net mal ne lausige Mail...
 
Zurück