Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen

Gut, denn jetzt, wo DIESER Sat gesagt wurde, werden die Erwartungen so hoch steigen, dass es nicht mehr zu ner "Überwältigung" kommt :)

AW: Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen

Jaja, heisse Luft blubbern kann man bei Id.

Dann zeigt dieses Material, welches ja anscheinend schon existiert. Warum wird es uns vorenthalten, wenn es so bombastisch sein soll?

Außerdem wird es sicherlich nicht überzeugen, da es das erste Mal seit über 4 Jahren wäre, dass ein Entwickler wieder gescheite Texturen benutzt und das wäre genauso schön wie unwahrscheinlich :daumen2:

AW: Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen

Labern kann man viel, ich will Beweise sehn...

Gruß

Seit über vier Jahren? :what: Also ich fand die Texturen in the Witcher 2 wirklich sehr gut. Ob id uns da wirklich zu überraschen vermag.. ich denke eher nicht.

Also sind die Bilder echt und dies enttäuscht mich doch schon etwas!

Die können mir viel erzählen... so lange ich/wir keine Bilder sehe(n), soll man auch nicht von überwältigt sprechen usw.
Gab schon genug Spiele, wo die Entwickler geschwärmt haben und letztendlich war es Müll.

Kommt das Spiel eigentlich auch für die Konsolen? Falls ja, dürfen wir uns sowieso auf den üblichen Texturmatsch einstellen.

Wenn sie es für die neue noch nit erhältliche Konsolen Version entwickeln kann man noch ein bisschen hoffen Das es besser wird

Da ID für mich noch nie einen richtigen Fehltritt hatte, auch RAGE finde ich immer noch spaßig, und Doom 4 vielleicht ein PC-Exklusivtitel wird (Da ja Doom 3 nur PC war.), seh ich das nicht so eng. Vllt lassen sie den großen Worten auch Taten folgen und alle jubeln. Positiv denken! :D

"Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen"

so wie Rage?! Also wenn das die Screens sein sollen, dann find ich die ja jetzt schon schlecht.

Dass das aussieht wie Doom müssen sie aber den Gamma Wert noch um 10 Stufen runterdrehen :D

Da ID für mich noch nie einen richtigen Fehltritt hatte, auch RAGE finde ich immer noch spaßig, und Doom 4 vielleicht ein PC-Exklusivtitel wird (Da ja Doom 3 nur PC war.), seh ich das nicht so eng. Vllt lassen sie den großen Worten auch Taten folgen und alle jubeln. Positiv denken! :D

hm, das mit der pc-exklusivität bezweifel ich doch stark, jetzt wo sie eine cross-plattform engine haben... nur "etwas" mehr liebe für pc-spieler, z.b. für texturen und effekte, wäre wünschenswert. rage war ansich ja alles andere als ein schlechtes spiel, nur leider viel zu kurz (8std für main story, inkl. ALLER verfügbarer neben"quests") und der texturbrei war eben eine zumutung :schief:

Einfach abwarten.

Wer weiß was noch alles kommt, sei es nun von ID oder einem anderen Entwickler.

übelste Konsolenmatschgrafik bei den bildern .. das wird bombastisch nach hinten losgehen wie bei rage:schief:

Ich finde die Bilder sehr atmosphärisch. Besser als das Setting der meisten Hollywoodfilme. (Thema: Endzeit, Kampf, Überleben ...)

Macht weiter so ID und bitte nicht nur eine Grafik Demo wie bei Doom 3.

Überwältigend? Jap die Fans werden vor Enttäuschung nur so überwältigt... So viele Spielefirmen haben sowas schon erzählt und am Ende wars nur matschiger Müll der kaum besser aussieht als der andere Kram. :daumen2:

Zurück