Doom 3 ohne sound

EXRage

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus =)
Mir ist letztens wieder Doom 3 in die Hände gefallen,und ich dachte mir:"warum nicht?"^^

Also alles schön installiert...doch dann musste ich feststellen,das ich keinen Sound im Spiel habe.
Also gegoogelt,doch was ich da fand,konnte mir nicht helfen.

Ich benutze den onboard sound von meinem Gigabyte mainboard und ein 5.1 System von Logitech(X530).
In einem anderen thread hatte ich bereits ein Problem kundgetan,dass mein surround sound nicht ging,was ich aber mit "SRS Audio Sandbox" lösen konnte =)

Ich haben keine Ahnung woran das Fehlen des sounds liegen könnte...das Spiel ging beim letzten mal zocken einwandfrei mit sound.Und ich besitze seitdem immernoch das selbe system-nur eben die neuen surround boxen.

wer kann mir weiterhelfen?:(


gz EXR
 
Hi,

das ist schon erledigt ;)
hilft aber auch nichts :(

Ich bekomme ja gar keinen sound.
Ich hab auch mal in der console im spiel nachgesehen nachgeshehen,und fand nach spielstart folgenden Eintrag:"couldn´t load "guisounds.wav" using default.
Allerdings steht das nur da,nachdem ich ein Spiel angefangen habe-nicht jedoch schon im Hauptmenü des games,obwohl ja schon im introvideo kein sound zu hören ist -.-
 
Dann weiss ich auch nicht wenn es für Doom 3 patches gibt vieleicht mal die draufziehen.Hab im Moment auch so nen Problem mit der Bioshock Demo.
 
mhh...
da kommt schon das nächste problem,was ich nicht wirklich lösen konnte^^

der neueste patch,den ich gefunden hab,war der 1.3.1.
hatte ihn installiert,aber dann beim spielstart,wollte der erneut den cd key haben.doch trotz korrekter Eingabe wurde mir gesagt,der key sei falsch....also wieder gegoogelt und die lösen hieß so gut wie überall : internetverbindung trennen,dann eingeben...!? O.o naja..
als das auch nicht ging hab ichs halt gelassen mit dem patch...hat ja vorher auch schon so gut geklappt...
 
Erstellt D3 irgendwo ne Logdatei?! (Hab D3 nur unter Linux installiert, und da gibts eine, und ich vermut die gibts auch unter Windows).
Mal Probiert, die Hardwarebeschleunigung für den Ton runterzusetzen?
 
öhm.da bin ich ein bisschen überfragt...

wo könnte diese sich denn befinden?
Ich weiß nur,dass im Doom 3 ordner die config datei ist,ob da einstellungen sind die mir helfen,weiß ich nicht-damit kenne ich mich nicht wirklich aus...
 
Zurück