Doom (2016) Video-FAQ: PC Games beantwortet 45 Leserfragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom (2016) Video-FAQ: PC Games beantwortet 45 Leserfragen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016) Video-FAQ: PC Games beantwortet 45 Leserfragen

Es wurde kurz im Video erwähnt bei dem Punkt Performance, dass es gefühlt mit mehr als 60 fps lief. Ist da etwas offizielles bekannt? Ist der 60 FPS Lock aufgehoben? Bekommen wir 144 hz Unterstützung?

Das interessiert mich sehr.

Mfg

Es wurde kurz im Video erwähnt bei dem Punkt Performance, dass es gefühlt mit mehr als 60 fps lief. Ist da etwas offizielles bekannt? Ist der 60 FPS Lock aufgehoben? Bekommen wir 144 hz Unterstützung?

Das interessiert mich sehr.

Mfg

Gibt keine offizielle Aussage dazu. Kann nur wiedergeben, was ich zu sehen geglaubt habe.

Für mich ne wichtige Frage wäre: Gibt's ein LAN-Modus?
Wenn schon Oldschool, dann auch richtig ;-)

Wird es leider nicht geben.

Vielen Dank für die Info, ein Verweis auf die Quelle wäre noch nett gewesen.

Ich finde schade, dass LAN-Modi heute so selten geworden sind, denn ja, LANs gibt's immernoch
und ohne Internet-Zugang sind auch immer alle voll dabei. Somit fällt Doom hier leider flach, sehr schade drum.

Zurück