Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Hi ho ihr lieben ^^
wieder hab ich mal eine nervtötende Frage für euch, auf die ich bis jetzt keine richtige Antwort gefunden hab.
Hab immo 1x2gb Domi DDR2 1066mhz im Rechner, hab mir jetzt noch 2x2gb desselben Ram's käuflich gedingst.
Nun meine frage. 1x2 läuft ja im Single Modus
2x2 läuft im dualchannel modus
Wie verhält es sich mit 3x2???
Sind dann alle im Single oder ist ein Pärchen dual und einer Single ,
Ps: Triple werden sie ja nich? Oo
Mainboard is: Gigabyte P35 DS3R
wieder hab ich mal eine nervtötende Frage für euch, auf die ich bis jetzt keine richtige Antwort gefunden hab.
Hab immo 1x2gb Domi DDR2 1066mhz im Rechner, hab mir jetzt noch 2x2gb desselben Ram's käuflich gedingst.
Nun meine frage. 1x2 läuft ja im Single Modus
2x2 läuft im dualchannel modus
Wie verhält es sich mit 3x2???
Sind dann alle im Single oder ist ein Pärchen dual und einer Single ,
Ps: Triple werden sie ja nich? Oo
Mainboard is: Gigabyte P35 DS3R

