Dolphin Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die GT 610 mal mit dem MSI Arschbrenner Extrem Übertaktet und wie durch ein Wunder 60 FPS Full HD Aber Kackt nach 10 Sekunden ab da zu Hoch übertaktet also liegt es an der graka
 
Ich habe einen Q8wasweisich daheim. Früher hab ich damit versucht Dolphin zu benutzen -> Oftmals weniger als 30FPS. Mit 4Ghz gings dann einigermaßen Stabiel.
 
Hab die GT 610 mal mit dem MSI Arschbrenner Extrem Übertaktet und wie durch ein Wunder 60 FPS Full HD Aber Kackt nach 10 Sekunden ab da zu Hoch übertaktet also liegt es an der graka
Ja natürlich liegt es im Moment vorrangig an der Grafikkarte. Da sind sich auch alle einig. Allerdings auch darin, dass wenn dieses Limit sich nach oben verlagert, schnell das CPU-Limit erreicht wird.

AMDs Ruf ist vor allem durch die FX so geschädigt. Selbst jedoch die kleinsten Vertreter aus dieser ach so bescheidenen CPU-Generation sind schneller als deine CPU. Also überleg dir lieber nochmal was du da sagst.

PS: und achte bitte auf deinen Tonfall! Schließlich versuchen die Leute hier dir bei deinem Problem zu helfen.
 
Schön, dann kannst du dir ja eine Grafikkarte dazu holen, Empfehlungen sind auf Seite 1.



Wenn du jetzt die Erkenntnis hast, dass ein Prozessor mit jedem aktuellen Prozessor quasi mithalten kann, kannst du ja auch über eine 980Ti oder FuryX nachdenken

Btw: Ein i5 SB mit gleichem Takt war in BF4 trotz Grafiklimit 75% schneller als ein gleich hoch getakteter Q9650, sprich das was dir alle gesagt haben.
 
Seit wann gibt es denn für ne Wii Fernbedienung USB Kabel? Mit Adapter?
Offtopic: Wieso hast du denn jetzt bitte ne 980TI, wo du doch immer jeden Shice als Argument für AMD nutzt um die möglichst gut dastehen zu lassen?! :D

Sensorleiste USB PC bar fÃ?r dolphin wii receiver: Amazon.de: Elektronik


ich nutze schon seit Jahren den Dolphin Emulator mit der Originalen wii nunchuk und einer Sensorbar. 90% der Spiele, die es für die Wii und Gamecube gibt, lassen sich problemlos Spielen.


Und ja der Emulator ist CPU abhängig. Je mehr CPU leistung desto besser. Es reicht schon eine normale Standard GPU dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück