DNF Balls of Steel Edition: Produktionsfehler verzögert Auslieferung teilweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu DNF Balls of Steel Edition: Produktionsfehler verzögert Auslieferung teilweise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DNF Balls of Steel Edition: Produktionsfehler verzögert Auslieferung teilweise

Und was für einen Fehler haben die Würfel nun genau? Ich meine, es ist ja nur ein Würfel ^^

AW: DNF Balls of Steel Edition: Produktionsfehler verzögert Auslieferung teilweise

Oh, na da hatte ich dann wohl Glück. Ich gehörte so ziemlich zu den allerersten Vorbestellern, daher hab ich meine wohl schon geliefert bekommen: http://extreme.pcgameshardware.de/a...thread-duke-nukem-forever-13.html#post3080746
full

Zuletzt bearbeitet:
AW: DNF Balls of Steel Edition: Produktionsfehler verzögert Auslieferung teilweise

Tja ich bekam so ne Mail von Amazon samt Key aber irgendwie liegt auf der Post die BoS Edition zum abholen bereit (Zettel im Briefkasten :ugly: )

meine Box ist auch noch nicht angekommen -,- und die DHL Sendeverfolgung hängt seit dem 9. fest .......:ugly:

DHL FTW -,-

Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in der Zeit vom 10.06. 14 Uhr bis zum 13.06. 24 Uhr zu Verzögerungen bei der Aktualisierung des Transportstatus Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

War auch einer der ersten Vorbesteller und habe es heute geliefert bekommen.
Habe mir die Büste etwas größer vorgestellt.

War auch einer der ersten Vorbesteller und habe es heute geliefert bekommen.
Habe mir die Büste etwas größer vorgestellt.
Ja, das stimmt, die ist echt etwas zu kurz geraten, sieht man ja auf meinem Pic bei dem ich diese zwecks Grössenvergleich mal vor meine aktuelle PCGH gestellt habe .... Dukes bestes Stück ist zu kurz geraten, au weia. xD

Also ich habe meine BOS Edition auch gestern erhalten :)

Also ich habe meine BOS Edition auch gestern erhalten :)
Ich durfte heute morgen meine BOS Edition bei der Post abholen hab aber auch nen Steam Code bekommen +10€Gutschein und die Meldung das die neue Ware am 15.06 versendet bzw ankommen wird.
Bin ich dann im Besitz von 3 DNF Spielen??

Ich durfte heute morgen meine BOS Edition bei der Post abholen hab aber auch nen Steam Code bekommen +10€Gutschein und die Meldung das die neue Ware am 15.06 versendet bzw ankommen wird.
Bin ich dann im Besitz von 3 DNF Spielen??
LESEN und NACHDENKEN hilft.
Der Code gilt nur bis 20.
Im besten Fall hast du also 2 Keys auf dauer.
Im Normalfall wird einer einfach gelöscht.

An die "erstbesteller"
1. Es gibt nur einen.
2. Bestelldatum mit angeben

meine bos edition ist gestern auch schon gekommen. meine würfel sind zum glück nicht fehlerhaft (von der eher durchnittlichen fertigungsqualität mal abgesehen).

Zurück