DLNA mit TVersity macht Probleme unter WHS 2011?!

U

unti20

Guest
Hi liebe Community,

ich habe ein kleines unlösbares Problem und zwar benutze ich auf meinem WHS 2011 die neueste Version des TVersity DLNA Streaming Programms, da der integrierte Medienserver keine .mkv abspielen kann.
Nun habe ich leider das Problem, dass mir TVersity an meinem 32 Zoll Samsung LCD die Files nicht abspielen möchte, zuvor über mein NAS ging das ganze aber schon, egal bei welchem Format sagt mir der TV "Ungültiges Medienformat". Mein 40 Zoll Samsung LCD spielt mir aber eigentlich alles ab.

Hoffe jemand hat dafür eine Lösung bzw. eine alternativsoftware wenn möglich auch kostenpflichtig.

Danke für eure Antworten :)

Gruß Unti :)

Die Ursache liegt dann wohl an dem Programm TVersity, vorher ging es ja am NAS System. Ich denke mal ist alles eine Einstellungssache. Wobei es immer Probleme mit mkv- Stream gibt. Ich habe den hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/h...k/58524-der-heimkino-bilderthread-14.html#137
Das funzt auch nicht mit dem Stream obwohl es eigentlich gehen sollte. Meine Lösung: Multimedialaufwerk.
Dein Samsung spielt nicht alles ab. Er gibt es nur wieder.

Ach, es geht hier sowieso nur um den TV meines Mitbewohners^^ bei meinem geht es ja und ich nutze meinen Server gleichzeitig als XBMC Mediacenter, also Problem ist nur dem sein TV, Einstellungstechnisch habe auch schon alles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert...

Zurück