Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab glaub einen noch im keller geh später mal schaun obs einer der gesuchten von dir is kann ich dir leider nicht sagen. War damals bei kabel deutschland dabei.
Sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Hab zwei von kabel deutschland den neueren hab ich denen back geschickt wegen vertragsauflösung. Hab aber noch einen vom vorvertrag is zwar nen anderes modell aber die nehmen sich ja nix wirklich. Heut abend versuch ich dran zu denken.
---------- Posting hinzugefügt am 27.03.2012 um 21:00 ----------
So hab ihn gefunden. Ist ein d-link dir 615 kannst den gebrauchen?
Ach so alles klar empfand diesen sogar besser als den neueren von kd. Trotzdem noch viel glück bei der suche. Und falls doch noch interesse besteht einfach ne nachricht schreiben.
Ja der 615 hielt genau 2 Jahre und einen Monat. Über KD krieg ich keinen mehr, also kaufen. Und wenn ich kaufe dann etwas "besseres". Und die gesuchten haben z.b. Gigabit Lan was ich sehr begrüßen würde. Ansonsten stimme ich dir voll zu, der 615er kann mehr als z.b. das was ich gerade als ersatz habe --> Cisco/ Linksys