VorurteilC
Kabelverknoter(in)
Folgendes:
Ich bin auf der Suche nach Soft und HardWare, die ich brauche um elektronische Musik zu produzieren und zu mixen (also sowohl DJing, als auch Musikpproduktion).
Haben tu ich bereits:
Boxen
StudioOne (gibts da was besseres, speziell für elektr. Musik?)
M-Audio Axiom 25 (zum einspielen von der Leadstimme)
Mikros (um mal einen Saxpart aufzunehmen)
ext. Sounkarte: Audiobox von Presonus.
Was ich suche:
eine Software + Controller, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Am besten sollten sich der Controller fürs DJing und für die Produktion eignen. Mit der Software würde ich gerne eigene Sounds erstellen können und abspeicher, so dass ich sie später nur noch aus der Bibliothek herraussuchen muss, falls ich sie nochmal brauche.
Kopfhöhrer (ich besitze welche von Audotechnica oder so für ~80€ sind aber eher für Musikaufnahmen, nicht fürs DJing geeignet.)
generell steht die Musikproduktion im Vordergrund.
Budget ~300€
Ich bin auf der Suche nach Soft und HardWare, die ich brauche um elektronische Musik zu produzieren und zu mixen (also sowohl DJing, als auch Musikpproduktion).
Haben tu ich bereits:
Boxen
StudioOne (gibts da was besseres, speziell für elektr. Musik?)
M-Audio Axiom 25 (zum einspielen von der Leadstimme)
Mikros (um mal einen Saxpart aufzunehmen)
ext. Sounkarte: Audiobox von Presonus.
Was ich suche:
eine Software + Controller, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Am besten sollten sich der Controller fürs DJing und für die Produktion eignen. Mit der Software würde ich gerne eigene Sounds erstellen können und abspeicher, so dass ich sie später nur noch aus der Bibliothek herraussuchen muss, falls ich sie nochmal brauche.
Kopfhöhrer (ich besitze welche von Audotechnica oder so für ~80€ sind aber eher für Musikaufnahmen, nicht fürs DJing geeignet.)
generell steht die Musikproduktion im Vordergrund.
Budget ~300€