diverse Kabel und Stecker für Moddingzwecke - Probleme mit Bestellung?!

Hektor123

Software-Overclocker(in)
diverse Kabel und Stecker für Moddingzwecke - Probleme mit Bestellung?!

Tachchen,
habe einige Fragen zu Stecker und Buchsen, bzw wo man diese herbekommt.

1) 8-Pin ATX Stecker durchgängig wie diese hier:
Connectx™ ATX 8-pin Female connector housing, Black Products Model: ACR-CB0618 [ACR-CB0618] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

2) 24-Pin ATX Stecker:
Connectx™ ATX 24-pin Female connector housing - Black [ACR-CB4968] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

3) und evtl solche hier:
Connectx™ PCI-Express 2.0 - 8-pin Female connector housing, Black Products Model: ACR-CBXXXX [ACR-CBXXXX] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

4) Außerdem suche ich die Crimpkontake für Lüfterstecker, in etwa solche:
Crimp Anschluß Stecker Buchse Cat.5 RJ45 Crimpstecker Crimpzange Zange Crimpanschluß Molex PIN

Diese sind ja noch in D erhältlich, gibt es die nicht auch bei Conrad oder Reichelt, nur die Kontakte ohne Buchsen?

Die anderen stammen aus USA, da wollte ich nicht unbedingt bestellen.:ugly:
Das wars erstmal, sollte ich noch weitere suchen, füge ich sie noch hinzu.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Danke schonmal.

AW: diverse Kabel und Stecker für Moddingzwecke

Caseking bietet übrigens auch Stecker in Schwarz an. Schau einfach mal unter "Modding" nach.

Wenn das so einfach wäre, hätte Hektor bestimmt nicht hier gefragt. Bei Caseking gibts weder 24Pin ATX, noch 8Pin Atx oder PCI-x Stecker.

Wo du Recht hast, hast du Recht ;)
So einfach ist es nicht an die einzelnen Sachen ranzukommen. Neuerdings kriegt man bei Caseking noch nichtmal schwarze Buchsen für Lüfter :what:
Dafür hat Nils sie ja jetzt.
Ich warte jetzt erstmal und mache demnächst bei einer Sammelbesetllung mit bei Performance-PCs.com

Ich hol den Thread mal hoch aus gegebenem Anlass.

Ich hatte mir einige Sachen bei COSH bestellt.

Dazu gehörte auch eine Löthilfe und eine 24PIN-ATX-Buchse, welche nicht mehr lieferbar waren.
Daher wurde ich angerufen, was man machen solle, ich hab gesagt, den Differenzbetrag zurücküberweisen.

Dann hab ich gewartet, 1 Monat lang, kein Versand und kein Geld. Dann habe ich erstmal die Situation (Stornierung) geschildert per Mail, als dann keine Antwort kam, habe ich ein paar Tage später angerufen.
Es wären wohl einige Krankheitsfälle (kann ja sein wg. Schweinegrippe) und der Chef (am Telefon) wollte sich darum kümmern. Es ist jetzt wieder 1 Monat her und hab heute nochmal gemailt.

Hat jemand schonmal dort bestellt und ist so vernachlässigt worden?

Ich hab normal keine Lust dahinter her zu rennen, der Betrag ist mit 25€ zwar nicht so hoch, aber zu verschenken gibts hier auch nicht.

Das ist bisher das erste Mal, dass ich bei Onlinebestellungen solche Probleme hatte.

AW: diverse Kabel und Stecker für Moddingzwecke - Probleme mit Bestellung?!

Genau bei dem Shop habe ich auch diese Woche ATX-Crimps bestellt, da ich beim sleeven ein paar davon zerstört habe. Allerdings ohne eine Stornierung oder ähnliches. Es lief alles gut, Mo bestellt, Di Ware da! Wenn Du irgendwo bestellst, wäre ich dabei!!! Ich bin auf der Suche nach einem ATX 24 Pin in schwarz.

AW: diverse Kabel und Stecker für Moddingzwecke - Probleme mit Bestellung?!

Gut, dass es bei dir wenigstens geklappt hat^^.
Nur auf E-Mails reagiert man da sehr schleppend bzw bisher eig gar nicht.
Ich bin absolut unzufrieden :(

Was meinst du mit bestellen?
Was soll ich bestellen?

Die 24er ATX hab ich schon bestellt ;)

Zurück