• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Diverse Hardware

ULKi22

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend Leute,

Was wären denn folgende Teile noch Wert

Phenom II X6 1055T, Kaudatum Dezember 2010, OVP und Rechnung vorhanden

Asus Crosshair V Formula, Kaudatum Dezember 2011, OVP und Rechnung vorhanden

Kingston DDR3-1333Mhz CL9 4GB, Kaudatum Dezember 2010, OVP und Rechnung vorhanden

Asrock 870 Extreme 3,Neu aus RMA März oder April 2011, ursprüngliches Kaufdatum Dezember 2010, OVP, RMA Zettel und Rechnung vorhanden

Aerocool Strike X 500W, April 2011, noch neu, wurde nur zur Begutachtung aus der OVP genommen
 
Der Phenom x6 ist ca. 100€ wert.
Ist das Mainboard das Crosshair V Formula, 990FX. Wenn ja, schätze ich es auf ca. 110€.
Der RAM ist ca. 12€ wert.
Das 870 Extreme3 schätze ich auf rund 45€.
Und das Netzteil ist ca. 35€ wert.
 
Die CPU dürfte so bei ca 70 Taler liegen, Das Board könnte noch ca 130 - 140 Taler einspielen. Speicher je nach Modell genau ca 10 - 15 Taler, das 870er dürfte bei ca 40 Taler liegen. Das Netzteil würde ich zurück geben falls die 14 Tage nicht abgelaufen sind, ansonsten mit Ach und Krach ca 40 Taler
 
Also für den Preis behalte ich lieber das Crosshair und warte bis Piledriver raus ist. :schief:

Das andere klingt plausibel, hätte mir auch ungefähr soviel vorgestellt.

Naja, aufjeden fall mal dankeschön für die Antworten.
 
Könntest ja bei dem Preis pokern, aber bei ca 5 Monaten sind ca 25% Abschlag realistisch was bei knapp 190 Talern eben ca 140 Taler sind. Probierst du es mal ca 150 Taler aber mehr ist nicht
 
Zurück