Dive: Virtual-Reality-Brille aus dem 3D-Drucker

Also das liest sich durchaus beeindruckend, die Redakteure schienen ja hin und weg von dieser Lösung. Auf jeden Fall eine Alternative, bis OR marktreif ist :) Und 3D-Drucker haben doch sogar recht viele Bastler zu Hause, oder verschätze ich mich gerade? Zumindest kenne ich jemanden in meinem Freundeskreis, der es sich geleistet hat.
 
So wie es gesehen habe,braucht man einen 3 D Drucker nur für das Gestell und das kann man sich ja (wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat) selberbasteln!
 
Sieht auf jeden Fall witzig aus. Und ich denke auch, wer keine 2 linken Hande hat, bekommt in einem gut sortierten Baumarkt auch alles,
um sich sein Handy auf die Nase zu schnallen...
 
Gibts irgendwo das CAD-Modell der Brille? Dann kann ich mir eine auf der Arbeit ausdrucken :D
 
Bombe. :D:daumen::D
Jetzt brauchen wir nurnoch nen Support von Steam für Android, oder noch Windows8 Smartphones inkl. einer neuen überarbeiteten Version von Herrn Welker und das ultimative Gamingerlebnis ist geschaffen. :daumen:
Wenn Occulus Rift einen zu großen Inputlag aufweisen sollte, ist für mich die Brille fürs Gaming (so gut wie) gestorben. Dann wäre das ne coole Alternative für zwischendurch...:daumen:
 
Zurück