News Geforce RTX 4090: Custom-Design aus dem 3D-Drucker mit Premium-Lüftern von Noctua

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090: Custom-Design aus dem 3D-Drucker mit Premium-Lüftern von Noctua

Ein Custom-Design im wahrsten Sinne des Wortes stellt die Geforce RTX 4090 dar, die im Subreddit für Small Form Factor PCs vorgestellt wurde. Die Kühllösung stammt aus dem 3D-Drucker und setzt auf Premium-Lüfter von Noctua.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090: Custom-Design aus dem 3D-Drucker mit Premium-Lüftern von Noctua
 
Großartig, wäre schön wenn man so etwas auch kaufen könnte.
Untervolten könnte er noch, wird die Kiste noch kühler und leiser :daumen:
 
schön und gut aber die Noctua Farben sind richtig hässlich hässlich. aber sonst finde ich sowas richtig begabt
 
Wird mit Sicherheit jemand anbieten, der solch ein 3D Drucker hat, die Frage ist zum welchen Preis. Hier geht es nur um die obere Abdeckung.
 
Mit interessiert wie er die Lüfter untereinander und das an das Control Panel auf der 4090 angeschlossen hat (auf dem Bild sieht man ja 4 Pin. Und ob die Steuerung im Idle jetzt die Noctua Fans still hält.
 
Klasse das Ding, wird eh auch Zeit das endlich Mal richtig gute Lüfter verbaut werden auf den Herstellerdesigns, statt 4 Slot Designs mit lauten Witzquirls drauf. Das ging mir vor 2 Jahren schon so auf den Geist das ich auf Wasserkühlung umgestiegen bin. Doch eine gut abgestimmte Luftkühlung ist schon Klasse.
 
schön und gut aber die Noctua Farben sind richtig hässlich hässlich. aber sonst finde ich sowas richtig begabt
Jo, das Klassiger-Argument.

Wenn dein Gegenüber eh schon will, ist die Farbe
der Unterhose auch schon wurscht.

Für ein Chippendale-Showcase wäre sie nicht die richtige Wahl
Aber wer will schon einen Chippendale....

Apropos: meine "Grafikkarte" kleidet sich immer in beiderseitig
gewünschten Farben.
Im Notfall hilft die Sprühe mit Lebensmittelfarbe....
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090: Custom-Design aus dem 3D-Drucker mit Premium-Lüftern von Noctua
Diese Lüfter wurden verbaut. Die nutze ich auch sehr gerne. Es ist die flache Variante mit 14mm Bauhöhe. Schöne Umsetzung

 
Zurück