Displaywachstum bei Smartphones- Was soll das?

Von gut war keine Rede.
Nur hatte ich wenn ich mich recht erinnere bei Razr mehr Probleme es in einer Hand zu halten, als das Note.
Ich werde das aber nochmal machen und dann schreiben was sich besser anfühlt.

Bin auch Galaxy S2 Besitzer, mein Kumpel hat das S1 und dann habe ich ja ncoh mein iPod Touch.

Alle 3 liegen gut in der Hand, allerdings ist mir das 3,5" Display viel zu klein um damit vernünfitg zu surfen. Das macht nur wirklich auf dem S2 Spaß. Das wäre allerdings auch meine maximalgröße. Kann das S2 grad noch mit einer Hand bedienen. 4-4,3" ist also die Perfekte Größe wie ich finde. Halt für Männerpatschen! Iphone ist halt ein typisches Frauenhandy mit seinen 3,5" :ugly: :D

Und natürlich hat das Note seine Zielgruppe, ist eben ein Lückenfüller Produkt und keinesfalls für den Mainstream gedacht. Demnächst beschwert ihr euch noch das man die Pads nicht mit einer Hand bedienen kann :ugly:

Ob die Nachfrage sicher besteht, kann man erst in 1-2 Jahren sagen, wenn sich raus stellt, wie viele sich noch mal ein zweites großes Gerät kaufen.

Also weniger als die 4,3" meines DHDs will ich nicht. Nennenswert mehr aber auch nicht. 4,4/4,5" sind noch ok, weil mitllerweile 16:9 verwendet wird, die sind schmäler. Aber so 4,7++ Boliden find ich auch schwachsinnig.

Also habe das Omnia II gehabt (3,7" glaube ich) das SGS (4") das SGS2(4,3") und nun das Note. Das Note ist vielleicht nicht handlich für die meisten, aber der Bedienkomfort ist eutlich höher als bei allen anderen.

Es lässt sich, in meinem Fall mit 2,00m und dafür recht kleinen Händen gut bedienen, auch mit einer Hand. Und Ja, man kann es in einer Hosentasche tragen, auch ohne BaggyPants, in einer RöhrenJeans wohl eher nicht.

Aber ich gebe zu, beim Hinsetzen nehme ich das Ding aus der Tasche.

Und ich habe mich von jedem Handy schnell an das andere gewöhnt, nehme ich jetzt das SGS2 von meiner Freundin in die Hand, komme ich nicht wirklich damit klar. An Tag 1 hatte ich beide nebeneinander liegen und war ersetzt. Und nach 1 Tag der Nutzung kam ich damit klar. Beim telefonieren gefällt mir die Größe sogar besser. Und im Falle es Note sprachen mich die zeitgemäße Auflösung und die extrem lange Akkulaufzeit an.

Zurück