• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Im Rahmen der derzeit stattfindenden Display Week in Los Angeles hat der taiwanesische Display-Panel-Hersteller AU Optronics (AUO) einen dank Mini-LED-Technik besonders kontraststarken Monitor mit UHD-Auflösung und einer hohen Bildwiederholfrequenz für Spieler präsentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
AW: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Richtige Größe, Richtige Bildwiederholfrequenz und der Rest hört sich auch lecker an. Nach meinen Erfahrungen kommt der aber maximal über Umwege nach Deutschland und preislich wird er bestimmt auch bei 1000-1500€ liegen und darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bevier

Volt-Modder(in)
AW: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Von den Werten her, klingt das jetzt erstmals nach dem, was ich mir für einen Monitor wünsche. Jetzt noch ein bezahlbarer Preis und gute Qualität und ich will den haben.
 

Apollo4244

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Für mich geht UHD unter 32'' gar nicht mehr. Auf meinem kleinen 28'' UHD Display, welches am Zweit-PC verendet, habe ich ohne Skalierung von 150% keine Chance, und die nervt gewaltig. Selbst bei 32'' muss noch skaliert werden damit ich damit etwas anfangen kann.

Also bitte Einen in 40'' für mich, dann kann ich den verdammten Philips (
BDM4037U)
endlich loswerden. Für Büroarbeit geht der ja eh gut, aber zum Spielen und Filme schauen ist es ganz einfach nur der größte Mist. Das Motion-Blur ist die Hölle und Overdrive machts nur noch schlimmer.
An die Größe habe ich mich sehr gut gewöhnt und die ist in Spielen wesentlich beeindruckender als klitzekleine Pixelchen die sowieso kein Mensch mehr sieht :rollen:.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
AW: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Richtige Größe, Richtige Bildwiederholfrequenz und der Rest hört sich auch lecker an. Nach meinen Erfahrungen kommt der aber maximal über Umwege nach Deutschland und preislich wird er bestimmt auch bei 1000-1500€ liegen und darüber.

Den Preis wirst du leider verdoppeln müssen.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Bitte Freesync, dann ist es der Monitor auf den ich gewartet habe.

Freue mich auf nächstes Jahr :-D
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Display Week: AUO präsentiert UHD-Monitor mit Mini-LED-Technik für Spieler

Sieht so als, als kämen wir der Sache langsam näher. Bis mein aktueller abraucht ist es dann hoffentlich so weit.
 
Oben Unten