Disney Plus: Wird Amazon Fire TV nicht mehr unterstützt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Wird Amazon Fire TV nicht mehr unterstützt?

Anscheinend werden die von Amazon vertriebenen Fire TV nicht mehr von Disney Plus unterstützt. Das lässt zumindest eine von Disney eingerichtete Hilfsseite vermuten. Offizielle Angaben hierzu gibt es noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Wird Amazon Fire TV nicht mehr unterstützt?

AW: Disney Plus: Wird Amazon Fire TV nicht mehr unterstützt?

wäre das so, sollte Disney alle Fanchise Artikel aus dem Amazon Sortiment nehmen. vom Starwars Pizzascheider bis hin zum Kinderschlafanzug mit Mickey Maus.
Bezos ist schon spezieller Typ.

kein FireTV, kein Disney+. Ich hole mir doch nicht noch einen Player ins Haus

Damit hat sich Disney die einzige Chance genommen, mich als Kunden zu erreichen. Denn ich nutze einen Fire TV-Stick, um irgendwelche Serien zu streamen. Das gilt auch für Netflix. Sonst habe ich keinen Smart-TV und somit keine Möglichkeit auf Disney zurückzugreifen...
Dann bleibt für mich wohl einzig, nicht offizielle Wege zu gehen, um irgendwelche Disney-Serien zu gucken. Der Mandalorianer würde mich schon interessieren, das selbe gilt für Obi-Wan Kenobi. Aber wenn ihnen das Geld, dass sie so verdienen könnten nicht reicht, bekommen sie halt gar nichts von mir. Die Geldgier dieses Ladens ist echt widerwärtig...

wäre das so, sollte Disney alle Fanchise Artikel aus dem Amazon Sortiment nehmen. vom Starwars Pizzascheider bis hin zum Kinderschlafanzug mit Mickey Maus.
Bezos ist schon spezieller Typ.

Bitte lies diesen Bericht nochmal oder überhaupt mal und nicht nur die Überschrift.

Tja, das wäre ziemlich dumm von Disney. Ich habe auch meinen TV im Wohnzimmer mit dem Fire-TV-Stick ausgerüstet. Damit fiele Disney+ bei mir flach.

Auf diversen anderen Webseiten gibt es bereits ein update, in dem steht, dass der Support von Disney+ mitgeteilt hat, dass man wohl doch die Amazon Fire TV unterstützen wird.

Liebes PCGH-Team, bitte nachfragen und updaten - danke ;-)

Sehe da auch kein Thema, die haben sich auch in den USA geeinigt, da werden die es auf einem viel kleineren Markt wie Deutschland auch.

Und selbst falls nicht, die US App ist doch draußen, einfach sideloaden und gut ist. Klappt jetzt schon und man kann bereits via VPN nach Niederlande oder USA mit seinem dt. Account gucken.

Damit hat sich Disney die einzige Chance genommen, mich als Kunden zu erreichen. Denn ich nutze einen Fire TV-Stick, um irgendwelche Serien zu streamen. Das gilt auch für Netflix. Sonst habe ich keinen Smart-TV und somit keine Möglichkeit auf Disney zurückzugreifen...
Dann bleibt für mich wohl einzig, nicht offizielle Wege zu gehen, um irgendwelche Disney-Serien zu gucken. Der Mandalorianer würde mich schon interessieren, das selbe gilt für Obi-Wan Kenobi. Aber wenn ihnen das Geld, dass sie so verdienen könnten nicht reicht, bekommen sie halt gar nichts von mir. Die Geldgier dieses Ladens ist echt widerwärtig...

Geldgier? Verstehe ich nicht.

Geldgier? Verstehe ich nicht.

Geldgier ist ein ständiges Thema bei Disney. Frag mal die Kinobetreiber, was die für Disneyfilme abtreten dürfen. Da bleibt kaum etwas zum Überleben übrig. Die Gebühren sind so hoch, dass selbst bei ausverkauftem Sälen die Einnahmen nichteinmal zum Betrieb des Kinos ausreichen würden. Ohne Verkauf von Süßwaren und Getränken wäre das ein fettes Minusgschäft und alle Kinos könnten sofort schließen. Und hier verlangen sie auch mehr von Amazon, nur damit ihr kostenpflichtiger Sender auf deren Geräten laufen kann? Was ist das sonst als eben Geldgier?

Zurück