News Disney Plus: Nächste Preiserhöhung steht bevor - Rabattaktion läuft noch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Disney Plus zieht erneut die Preise an: Ab Oktober steigen in den USA die Monats- und Jahresabos, Deutschland dürfte wie in den Vorjahren im Herbst folgen. Noch bis 27. September läuft hierzulande eine Rabattaktion.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Disney Plus: Nächste Preiserhöhung steht bevor - Rabattaktion läuft noch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wir haben die letzten Monate Netflix leer geguggt und jetzt sind wir durch die Rabattaktion 3 Monate auf D+, der Test ist wie immer stillgelegt. D+ wird nach der Aktion wieder beendet.

Einerseits haben die Streamer durch die Fragmentierung den Markt eh schon konplett unattraktiv gemacht für Kunden und dann erhöht man munter die Preise als gäbe es kein Morgen. Die brauchen sich nicht wundern wenn die Leute das immer weniger nutzen oder wieder aufs Piratenschiff abwandern.

Sky, Netflix, DAZN schon gekündigt. Das nächste wird wohl Disney sein.
Die kriegen einfach nicht genug. Ich mache das nicht mehr mit.

So bleibt auch mehr Zeit zum spielen. Der Pile of Shame ist groß genug, Spiele gehen mir nicht aus.

Ich hab auch alle Streamingdienste gekündigt, laufen noch bis Monatsende und das wars dann. Im Moment gibt es nix, was mich reizen würde und ich unbedingt sehen muss. Dann die Euronen lieber in den Sparstrumpf für die Weihnachtszeit gesteckt.

Ich hab Disney+ alle paar Monate wenns das mal irgendwie gratis gibt. Aktuell 4 Monate durch die Telekom. Zwar nur das mit Werbung aber Pi-hole regelt.

Ich hab nur Netflix, die werden sich wie gewohnt erstmal angucken, wie es bei Disney läuft und dann auch nachziehen.

Die Leute jammern immer über zu wenig Geld und bleiben doch dabei, na mir soll es recht sein.

Durch die Fragmentierung des Streaming-Angebots müsste man, um Zugriff auf alle interessanten Filme und Serien zu haben, mehr als 100 Euro im Monat investieren. Macht keiner, will auch keiner im Normalfall.
Das haben aber die Streaming-Dienste-Anbieter irgendwie noch nicht verstanden. Die haben dann auch durch diese Fragmentierung einen Umsatzrückgang, den man durch Preiserhöhungen wieder kompensieren will.
Und so geht das immer weiter... wird aber dadurch nicht attraktiver für eventuell Neukunden (für die Altkunden sowieso nicht).

Wir haben die letzten Monate Netflix leer geguggt und jetzt sind wir durch die Rabattaktion 3 Monate auf D+, der Test ist wie immer stillgelegt. D+ wird nach der Aktion wieder beendet.

Ich weiß gar nicht, wo die Leute immer die Zeit hernehmen, neben dem Zocken noch ein anderes Medium derart zu konsumieren, dass es sich lohnt dafür ein Abo abzuschließen.

Oh, danke fü die Info. Habe mir die Rabattaktion noch geholt💰, um u.a Shogun zu schauen. Nach den 3 Mon. wird natürlich gekündigt, ist dann eh alles interessantes angeschaut📺🥱

überall wird ständig der preis angehoben. insofern mal die frage in der runde: bekommt ihr jährlich auch mehr gehalt? und zwar mal mindestens 5-10%, entsprechend der erhöhungen natürlich.

//EDIT
ich bin eh ein sonderfall. aber ich bekomme sowas nicht.

überall wird ständig der preis angehoben. insofern mal die frage in der runde: bekommt ihr jährlich auch mehr gehalt? und zwar mal mindestens 5-10%, entsprechend der erhöhungen natürlich.
Ich hab das die letzten 5 Jahre gehabt..(seit dem ich den Job angefangen habe)
Zwischen 6% und 12% pro Jahr gab es mehr. + Corona und Prämien..
Muss aber auch sagen das ich Einsatz gezeigt hatte.. und weil ich was drauf habe auch noch was zusätzlich Raus handeln konnte. (Also zu den normalen Tariflohn erhöhungen)

Hinzukommt das wir das Werk ausgebaut haben und dabei Stellen frei wurden und besetzt werden mussten wo man normalerweise nur dran kommt wenn einer in Rente geht..
also hab ich nun eine gute Stellung wo man auch alt werden kann ohne sich Körperlich kaputt zu machen.
Bei uns schlägt der Fachkräfte Mängel im Moment richtig durch...

Hinzukommt das meine Frau in der Zeit eine Stellung im öffentlichen Dienst angenommen hat... Und deren Tarif Abschlüsse sind ja soweit auch nicht ohne.

Aber zurück zum Thema..
Soll Disney machen... Mir ist es mittlerweile zu blöd und ich hab mir dafür extra n minipc ins Wohnzimmer gestellt.. nun kann ich alles gucken.. egal welcher streaming dienst ohne mir um Kosten oder Werbung sorgen zu machen

Zurück