News Disney Plus mit Werbefinanzierung startet holprig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus mit Werbefinanzierung startet holprig

Das werbefinanzierte Abo von Disney Plus startet in den USA holprig: Auf der dort beliebten Plattform Roku ist es nicht zu haben; und auch bei Windows unterstützt die App das Abo nicht. Man verhandelt angeblich noch über Modalitäten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus mit Werbefinanzierung startet holprig

Der ehemalige CEO Bob Chapek hat gesagt, dass man im Verhältnis zum Angebot zu billig ist
Kommt mir nicht so vor. Das Angebot ist zwar riesig, aber ich persönlich finde da trotzdem kaum etwas, das mich interessiert, so dass ich da fast nichts gucke. Die ganzen Marvelfilme hat man schon mehrfach gesehen, die Star Wars Filme ebenfalls und an neuen Serien und Filmen stinkt da vieles doch sehr ab (She-Hulk btw). Noch dazu finde ich die Präsentation der Filme und Serien in der App sehr unübersichtlich. Wenn ich nicht gerade nach einem genauen Titel suche, dann werde ich auch meist nichts finden, weil alles kreuz und quer verteilt ist und oftmals in verschiedenen Kategorien auftaucht, was dann wieder nach einem größeren Angebot aussieht.

Zurück