Disney Plus mit 5 Millionen App-Downloads am ersten Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus mit 5 Millionen App-Downloads am ersten Tag

Mittels der Mobile-Analytics-Apps Annie wurde die Downloadzahl der offiziellen App zum Streaming-Dienst Disney Plus ermittelt. Zum Deutschlandstart haben Millionen Nutzer den Netflix-Konkurrenten für ihr Smartphone heruntergeladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus mit 5 Millionen App-Downloads am ersten Tag
 
Und das Abo mit sehr viel Enttäuschung gleich wieder gekündigt. Die Star Wars Filme sind alle nur in Stereo auf Amazon Fire TV. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.




Gruß
 
Also ab gesehen von Streaming-"Apps" für Smart-TVs ist es für mich unverständlich, wieso man Streaming-Inhalte überhaupt per App auf einem 6,7" großen Smartphone Bildschirm konsumieren sollte. :ugly:
 
Man muss auch erwähenen das samsung tv, die app selbst installieren.
Bei mir bisher noch nicht. Mein Samsung ist von 2013. Habe irgendwie zweifel, dass da noch eine App dafür kommt...

EDIT: Hatte gerade Kontakt zum Support. Mein TV wird nicht mehr mit neuen Apps unterstützt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Kunden, die einen Magenta-Mobil-, Magenta-Zuhause- oder Magenta-TV-Vertrag abgeschlossen haben, können den Streaming-Dienst Disney Plus ein halbes Jahr kostenlos nutzen.
Das dürfte so einiges erklären bei den Downloadzahlen.
 
ich habe einen Jahresvertrag abgeschlossen, bin aber am überlegen ob ich das widerrufen soll. Außer dem Mandalorian läuft da nichts interessantes, und es gibt noch nicht mal alle Folgen dort. Klar, Sonst würden sich alle ein Teststabo holen, die Serie schnell schauen und wieder gehen, da es ja sonst keinen interessanten Content gibt. Der Rest ist nur altes Material.
 
Also ab gesehen von Streaming-"Apps" für Smart-TVs ist es für mich unverständlich, wieso man Streaming-Inhalte überhaupt per App auf einem 6,7" großen Smartphone Bildschirm konsumieren sollte. :ugly:

Wäre für mich persönlich auch nichts.
Jedoch freuts meine Tochter sehr wenn sie so mal ein paar Folgen ihrer Serie Konsumieren darf wenn ich sie nicht am TV lassen will :lol:

Mit den passenden Tools, lässt sich das ganze auch mit Bildschirm aus als "Hörspiel" zum Einschlafen missbrauchen :D

-------
Auch Jahres Abo abgeschlossen.
Jetzt wird das Netflix Abo nur noch reaktiviert wenn es passende Serien für uns Erwachsene gibt, und ansonsten Disney+ für das bissel was die Kids mal schauen.
 
Zurück