Disney Plus: Jahresabo für 60 Euro statt 90 Euro verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Jahresabo für 60 Euro statt 90 Euro verfügbar

Falls man den Video-Streaming-Dienst Disney Plus in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag bucht, zahlt man dafür nur 60 Euro statt 90 Euro für ein Jahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Jahresabo für 60 Euro statt 90 Euro verfügbar
 
Mich Interessiert Disney+ nicht. Noch weniger Telekom-Ätze.
(Artikel ausnahmsweise auch nicht gelesen.)

Wollt nur wissen, was hiesige Kommentatorende so meinen.

Also: 4.
Mich hätte das 60 € Abo schon interessiert, deshalb auch die News angefangen zu lesen. Bis da stand Telekom....

Nein danke, ich kündige sicher nicht wegen 30 € ersparnis bei meinen FTTH Anbieter um wieder zur Telekom zu gehen und dann wieder mit sagenhaften 6 MBit/s surfen zu können.
Danke, aber nein Danke Disney, Telekom, PCGH....
 
Schade PCGH ihr werdet mit den Überschriften auch immer mehr zu Gamest... Klickbait und Werbung und so.

wieso wird hier im Titel die Telekom verschwiegen? Den nur so bekommt man das doch für 60€ Stunden ch besitze kein Telekom und hätte mir den Klick gespart.

nützt kommt Frust auf, das ich auf diese blöde Masche reingefallen bin.
 
Schade PCGH ihr werdet mit den Überschriften auch immer mehr zu Gamest... Klickbait und Werbung und so.

wieso wird hier im Titel die Telekom verschwiegen? Den nur so bekommt man das doch für 60€ Stunden ch besitze kein Telekom und hätte mir den Klick gespart.

nützt kommt Frust auf, das ich auf diese blöde Masche reingefallen bin.
So ging es mir auch. Ich besuche PCGH zunehmend weniger, mit der News wird der Trend sicher fortgesetzt. Nur falls man bei PCGH über gewisse Statistiken rätselt! Shame...
 
Zurück